Aussie Meilo sucht Spielgefährten im Raum Frankfurt

  • Hallo zusammen, unser 10 Monate alter Aussie Meilo sucht einen Spielgefährten für gemeinsame Spaziergänge. Meilo ist sehr aktiv und spielt für sein Leben gern. Ob Rüde oder Hündin ist ihm egal- eine gewisse Größe sollte jedoch gegeben sein da Meilo beim spielen nicht gerade rücksichtsvoll ist :D Er befindet sich gerade in der Pubertät und gerät momentan schnell unter Stress. Deswegen meiden wir große Hundetreffen und beschränken uns auf Spaziergänge in kleineren Runden. Wir sind mobil, von daher freuen wir uns über Gleichgesinnte im Großraum Frankfurt :smile:

  • Hey,


    für Hundetreffen in kleiner Runde ist mein Aussie-Mix sehr zu haben. Er ist jetzt 22 Monate alt und wir kommen aus Offenbach. Wäre klasse wenn wir es mal ausprobieren könnten ob die 2 zueinander passen würde.


    tschau

  • Ich schließe mich auch mal an, falls sich noch einer meldet.
    Wir (Bonnie, Hündin, 18 Monate, Golden Retriever) wohnen direkt in Frankfurt (Niederursel) und sind nur abends ab 18/19 Uhr mobil, wenn mein Mann zuhause ist. :)

  • Oooooh, warum haben wir bloß kein Auto... :(
    Hier in Groß-Gerau ist kaum was los mit Hunden und so richtig weg kommen wir eben nicht. Meilo hört sich von der Beschreibung her eigentlich genauso an wie unser Balu, vom Verhalten her :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!