Auto gesucht
-
-
Da ich aus der Branche komme....
Wenn ihr schon einen Opel habt (ich arbeite bei Opel) gibt den in Zahlung und holt euch was schickes.
Den mokka? Insignia hat einen riesen Kofferraum zB. Kommt auch immer drauf an wieviel ausgegeben werden mag :)*Astra Sports Tourer ginge auch noch gerade so.
...Tapatalk Gequatsche :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auto gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei VW gab es in den letzten Jahren immer zur WM und EM Caddy Sondermodelle, die um einiges günstiger waren als die normalen Modelle.
Ich habe bei so einer Gelegenheit bei einen Caddy zugeschlagen und es keinen Tag bereut.
Frag doch einfach mal bei dem Autohändler nach.
Wir haben übrigens eine Heyermannbox im Auto, die kann man auch auf der Rückseite aufschrauben, wenn wirklich mal was passieren sollte. Auch mit der bin ich sehr zufrieden und sie ist wirklich sehr stabil. -
Ich fahre einen Astra Sports Tourer und würde mir den nicht noch mal holen.
Trotz 4,70m Länge bieten viele andere mehr Kofferraum. Unabhängig davon hat meiner mit 20.000km schon den 3. Turbolader und nen Austauschmotor. Hab wohl ein Montagsmodell...Mein Dad hat nen Caddy Maxi und das Auto ist einfach klasse. Viel Platz, wesentlich niedrigere Ladekante als beim Astra und toll zu fahren. Dafür fehlt ihm vielleicht ein bisschen der Kompfort im Vergleich zu manchen "normalen" Kombis.
Den Skoda Oktavia finde ich auch noch gut. Hat in vielen Tests super abgeschnitten und bietet viel Platz.
Mein nächster wird sicher ein Caddy oder Skoda.
-
Zitat
Ich fahre einen Astra Sports Tourer und würde mir den nicht noch mal holen.
Trotz 4,70m Länge bieten viele andere mehr Kofferraum. Unabhängig davon hat meiner mit 20.000km schon den 3. Turbolader und nen Austauschmotor. Hab wohl ein Montagsmodell...Mein Dad hat nen Caddy Maxi und das Auto ist einfach klasse. Viel Platz, wesentlich niedrigere Ladekante als beim Astra und toll zu fahren. Dafür fehlt ihm vielleicht ein bisschen der Kompfort im Vergleich zu manchen "normalen" Kombis.
Den Skoda Oktavia finde ich auch noch gut. Hat in vielen Tests super abgeschnitten und bietet viel Platz.
Mein nächster wird sicher ein Caddy oder Skoda.
Ich selber fahre Audi und auch das ist ein "Montagsauto".
Ich war das erste halbe Jahr 6 (!) mal in der Werkstatt. Immer technische Probleme gehabt. Also die 34.000 Euro waren bei der Mühle nicht gerechtfertigt!Bezüglich des Astra ST. Ich schrieb ja, könnte eng werden und nein. Unsere Werkstatt steht leer, bis auf zu Saison Räderwechsel.
Alles nach 2011 hat gute Entwicklungen und sorry wenn ich das sage, ich will nichts behaupten, aber wenn man kein turbo fahren kann, dann sollte man das Lieber lassen
Hihi...Tapatalk Gequatsche :)
-
Ach so. Groß? Robust?
Mein Eltern verkaufen ihren Mercedes Vito

-
-
Zitat
Ach so. Groß? Robust?
Mein Eltern verkaufen ihren Mercedes Vito

Was für ein Vito und für wieviel?
-
Zitat
Bei VW gab es in den letzten Jahren immer zur WM und EM Caddy Sondermodelle, die um einiges günstiger waren als die normalen Modelle.
Ich habe bei so einer Gelegenheit bei einen Caddy zugeschlagen und es keinen Tag bereut.
Wir haben übrigens eine Heyermannbox im Auto, die kann man auch auf der Rückseite aufschrauben, wenn wirklich mal was passieren sollte. Auch mit der bin ich sehr zufrieden und sie ist wirklich sehr stabil.
Unser Caddy ist zwar kein Sondermodell, aber trotzdem klasse. Unsere Box ist ebenfalls von Heyermann. Dank eines kleinen Transportschaden, gab es auch etwas Geld zurück
LG Jasi
vom Handy -
Zitat
Was für ein Vito und für wieviel?
Ich rufe heute Abend mal an und melde mich dann per PN wieder :)
Dann kann ich auch Bilder schicken und alle Daten dazu geben. -
Zitat
Wir haben übrigens eine Heyermannbox im Auto, die kann man auch auf der Rückseite aufschrauben, wenn wirklich mal was passieren sollte. Auch mit der bin ich sehr zufrieden und sie ist wirklich sehr stabil.
Zur Zeit gibt es sogar zwei Caddy-Sondermodelle, den 'Soccer' als einfachere Ausführung, der 'Cup' ist etwas gehobener.
-
Zitat
Unter 200Eur und in mein Auto passend.
Ähem, die Box von mir kostet "nur" 400 Euro... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!