Hot Spot evt. durch MM (?)

  • Hallo Ihr Lieben


    Meine Süße hatte vor 2 Wochen ihren ersten Hot Spot an der Schenkelinnenseite der mit Antibiotika behandelt wurde. Dieser ging auch weg, nun hat sie aber einen anderen an der anderen Schenkelinnenseite. Zwischenzeitlich habe ich sie auch an den Pfoten lecken sehen. Langeweile schließe ich aus, weil sie genug Bewegung und auch Beschäftigung bekommt. Flöhe hat sie keine und auch keine Schilddrüsenerkrankung. Heute gehe ich zum Tierarzt. Ich denke, es könnten vielleicht Grasmilben sein, allerdings müßte es dann doch aus im Ohr jucken, oder? Das tust aber nicht. Oder es hängt mit iherem angeborenen übermäßigen "Lecktrieb" zusammen :( :


    Es könnte aber auch das Trofu sein. Ich füttere seit Jahre MM, weil sie das einfach am liebsten mochte, der Kot gut aussieht und es noch in der Preisklasse liegt, die ich mir leisten kann. Barfen hab ich keine Zeit.


    Nun meine Frage, falls ich umstellen muss: Welches Nassfutter ist gut geeignet und liegt günstig im Preis? Ich kann nicht mehr als 35 Euro im Monat ausgeben. Meine Hündin bekommt 240 g. Trofu am Tag.


    Bitte keine Rechenaufgaben! Ich habe Diskalkulie und kann leider nicht rechnen:-( Aber vielleicht habt Ihr einen guten Tip, was ich verfüttern kann? :hilfe:


    freue mich über Antworten.


    LG Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!