Mehrtägige Trekkingtour - welches Futter könnt ihr empfehlen
-
-
Zitat
Ich musste mal meinen Mann bitten, mir per Express Futter zu schicken: Der Hund meiner Gastgeber hat Yuki das Futter komplett leer gefressen und das Biest ist so wählerisch
In D ist das mit der Post kein Thema ( nur nicht ganz billig).
So viel Mehrbedarf braucht man allerdings gar nicht rechnen. Meine Hunde fressen während der Tour nicht unbedingt mehr. Wer mag bekommt auch mal ein Stück Brot von uns etc. Wenn Du merkst, es wird knapp mit dem Futter kannst Du das gewohnte Futter auch mit zugekauften strecken. Vertragen meine auch ganz gut.
Hehe
Die Arme. *g
Ah, meinst Du? Mit Kleinigkeiten von unserem Essen bin ich inzwischen nicht mehr so, er bekommt auch mal ein paar Nudeln oder ungewürztes Fleisch und so von uns.
Das klingt machbar, danke!Die Infos über Trockenfleisch plus Flocken haben mich jetzt aber so angeheizt, dass ich mir das als generelle Alternative (vielleicht im Wechsel mit dem gewohnten TroFu) vorstellen könnte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mehrtägige Trekkingtour - welches Futter könnt ihr empfehlen* Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!