Schöne Feldwege

  • Hallo zusammen,


    jeder der eine Schlepp am Hund hat, kennt das Problem im Wald: Äste, Bäume, Steine, alles liegt im Weg und stört. Jetzt suche ich schöne Feldwege, auf denen ich Lilly an der Schlepp flitzen lassen kann. Sie liebt es im Gras rumzuhüpfen und wenn's hoch genug ist, Mäuse darin ausfindig zu machen. Nur wo finde ich so etwas in Saarbrücken und Umgebung? Ich kenne nur die Felder am Fernsehturm in Riegelsberg. Gestern waren wir durch Zufall in Bexbach, da konnte sie rumhüpfen, aber das ist mir echt zu weit. Kennt ihr noch so tolle Ecken?


    Danke schonmal :-)
    Lilly und Marie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schöne Feldwege* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!