Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es ein Low Carb Gericht: Überbackenes Schnitzel und wurde als lecker befunden!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag war ich zum Burger-Essen verabredet. Es gab einen genialen Burger mit Portobello, Pesto, Antipasti, genialen Soßen, selbstgemachten Pommes, selbsgemachtem Ketchup... der Laden ist einfach der Knaller

Heute abend gabs passend uns super gesund.. Chips

Fürs Wochenende mach ich morgen einen Wirsing-Butternut-Eintopf. Vielleicht noch Rucolasalat mit Granatapfel und Parmesan dazu. Muss mal wieder etwas an meiner Ernährung arbeiten

-
Heute Mittag war ich zum Burger-Essen verabredet. Es gab einen genialen Burger mit Portobello, Pesto, Antipasti, genialen Soßen, selbstgemachten Pommes, selbsgemachtem Ketchup... der Laden ist einfach der Knaller

Heute abend gabs passend uns super gesund.. Chips

Fürs Wochenende mach ich morgen einen Wirsing-Butternut-Eintopf. Vielleicht noch Rucolasalat mit Granatapfel und Parmesan dazu. Muss mal wieder etwas an meiner Ernährung arbeiten

bei uns gibt es auch so einen genialen Burger Laden "Burger Nerds". Da sind die Bürger so dick, das man die Teile tatsächlich mit Messer und Gabel essen muss

-
bei uns gab es heute die Überreste von gestern
-
Chili in der Ursprungsform... nach einem echt interessanten Rezept. Es war würzig, dunkel und hatte eine tolle Konsistenz.
-
-
Bei uns gab es gestern Pizza - wurde sogar geliefert... quattro formaggi..... legga
-
Habe gerade alles für einen großen Topf Rübenmus geschnippelt!
-
Ich schmeiße heute Hähnchenbrustfiletgeschnetzeltes mit viel Gemüse in den Wok. Dazu gibt Reis
-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
Ich schmeiße heute Hähnchenbrustfiletgeschnetzeltes mit viel Gemüse in den Wok. Dazu gibt Reis
Lecker Vogelgrippe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!