Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Tortelini Auflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Buttergemüse, Kartoffeln, Bratwurstschnecke, Bulette
-
Kokoscurry mit weißen Bohnen, Brokkoli und Karotten, dazu Naanbrot
-
Thailändisch: verschiedene Gemüse, Mungobohnensprossen, Erdnüsse angedünstet/angeröstet. Mit Kokosmilch und rotem Thaicurry.
-
Zitat
Mein Freund kam gestern ganz stolz mit einem großen Standmixer nach hause - weil ich so ein Fan von frischen Smoothies bin! :liebhab:
Jetzt bräuchte ich einige einfache und leckere Rezepte für Smoothies :) Hab jetzt schon verschiedene Varianten gelesen, mit O-Saft oder mit Milch und und und... Soooo viel Auswahl!
*gg* Ich hab auch seit neuestem einen Mixer und probiere mich an Smoothies <3
Habe vor einigen Tagen eine tolle (leider kostenpflichtige) App ("Schlank-Drinks") entdeckt die ein paar interessante und leckere Kombis hat, auf die ich so nicht gekommen wäreDaraus gab es heute "Kiwi Sauermolke", mit frischen Kiwis, Apfelsaft, Bananensaft, Gartenkresse und eben Sauermolke - war wirklich leckerer als es klang
Es gibt auch noch eine kostenfreie "Smoothie"-App, aber auch da kann man mehr Rezepte dazu kaufen.. ansonsten stöbere ich eben noch im Netz rum - da finden sich ja auch ein paar Sachen
-
-
Zitat
Schwarzkittel, wie machst du dein vegetarisches Chili? Ich suche ja immernoch nach nem guten Rezept :)
Du suchst ja was, was dann wie mit Hackfleisch schmeckt, oder? Da kann ich nicht helfen, wir machen immer eins nur mit verschiedenem Gemüse, also Bohnen, Mais, Paprika, Tomaten etc. und natürlich viel Chili. -
Wenn ich Vegetarisches Chilli mache, dann mit Soja Schnetzeln von DM. Finde ich richtig lecker.
-
ich möchte schon lange dieses machen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/218087…ches-Chili.html -
Zitat
ich möchte schon lange dieses machen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/218087…ches-Chili.htmlChili mit roten Linsen mag ich irgendwie nicht.. ich finde, das wird dann so "matschig" Aber vll. mache ich da auch was falsch. Mit Beluga Linsen find ich es aber wieder super
Hier gibt es heute Bolognese mit Soja, Nudeln und Zucchininudeln
-
Zitat
Chili mit roten Linsen mag ich irgendwie nicht.. ich finde, das wird dann so "matschig" Aber vll. mache ich da auch was falsch. Mit Beluga Linsen find ich es aber wieder super
ja, rote Linsen zerfallen sehr leicht, aber ich mag den Geschmack sehr und die Farbe (alle anderen Linsen haben immer so eine komische Farbe
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!