Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Da heute wenig Zeit sein wird, gibt es einen schnellen Nudelauflauf mit fertig-Veggie-Bolognese.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Kasseler-Pfanne.
-
Schwiegereltern haben heute goldene Hochzeit da geht es heute Abend essen...da werde ich lecker Roastbeef mit Bratkartoffeln essen
-
Heute gibt es gratiniertes Schweinefilet
-
Es gab eine Gemüse-Hackpfanne mit Mais,Zucchini,Porree+Paprika.
-
-
Hier gibt es Nudel-Schinken-Gratin und dazu einen Salat
-
Heute gab es noch Reste der Kürbis-Spinatlasagne von gestern, ein weiteres Stück wartet nun im TK-Fach auf mich
Irgendwie bin ich gerade aus Langeweile furchtbar viel Einkaufen gegangen, obwohl ich noch ausreichend Nahrung im Kühlschrank hatte -.-
So kamen für morgen früh/mittag erstmal Mango, Feigen und Bananen mit Milch und Minze in den Mixer für nen leckeren Shake.
Abends gibts dann Brötchen mit dem Rest Käse der Woche und für nächste Woche gibt es massig Gemüse in Form von Suppen, Eintöpfen oder. Das Obst wandert vermutlich hauptsächlich in Smoothies^^ -
Heute gab es XL Burger.
Dazu ein Gurkensalat mit Blaubeeren und Feta für's Kind
und für uns Gurkensalat mit Blaubeeren und Mozzarella.
-
Meine Eltern sind aus Kärnten zurück und haben wieder Kiloweise, getrocknete und frische Pfifferlinge mitgebracht. Selbst gesucht natürlich. Deshalb gibt es die nächsten 2 Tage Rindergulasch mit frischen Pfifferlingen. Heute mit Kartoffeln und Apfelmus und morgen mit Nudeln und Apfelmus
-
Hier gibt es heute Schweinsmedaillons, Kartoffel-Blumenkohlauflauf, dazu eine Champignonsrahmsauce. Und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!