Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Findste?
War eine Resteverwertung und wirklich lecker. So lecker, dass ich das mal extra machen werde.Hast du die geraspelten Möhren vorher angeschwitzt oder einfach so in die relativ fertige Soße gestreut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Schweinegeschnetzeltes chinesisch mit Reis, morgen bestellen wir zum Rudelgucken Pizza
Und Sonntag gibt es Rinderrouladen mit Spätzle -
alle bitte um 21 Uhr morgen beim Italiener anrufen und bestellen! -
alle bitte um 21 Uhr morgen beim Italiener anrufen und bestellen!
-
Ein Kumpel hat veganes Chili gekocht,sehr lecker,das gibt es heute.
In der Arbeit werd ich mir wohl eine Pizza bestellen. -
-
Pellkartoffeln mit Sour Cream
-
Reste von gestern. Ofengemüse, Reis und Rinderminutensteak
YummyHabe beschlossen wieder damit "anzufangen" kein Schweinefleisch mehr zu essen. Habe ich einige Zeit gemacht und dann irgendwann auf gut zureden wieder sein lassen, weil ich eh immer wieder bei der Verwandtschaft Schwein essen "musste". Aber das ist schon wieder Jahre her, und in der Zeit habe ich mir die gehörige Portion Selbstbewusstsein geholt, die damals fehlte

-
Heute:
Nudeln mit Tunfisch-Soße (Zwiebel, Knobi, Zucchini, Paprika, Tomaten ... und Tunfisch in Salsa, der in der Vorratskammer so rumstand und weg musste.)Morgen:
Resteverwertung. Sind noch gekochte Nudeln da und Zucch. und Pap.
Die haue ich mit Olivenöl in den Topf, Dose Mais dazu, Knobi (klar!).
Dazu Hühnerbeine. -
Heute gibt es Pfifferlinge in Weißwein-Sahne-Soße und Spaghetti für meine Männer und für mich Spaghetti aglio, olio e peperoncino.
Morgen gehts zum Chinamann oder Griechen.
-
Es gibt wohl schon Pfifferlinge?
Ich muss wenn ich frei habe,mal in Wald.Heute gibt es ein ausgiebiges Frühstück u.zum Fussball Schichtsalat,Klopse,Minischnitzel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!