Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
alles gutes Zeug *nomnom*
hier gabs ChickenWings mit Ofengemüse (Pilz,Bohnen,Tomaten,Zwiebeln,Paprika), dazu Kräuterquark
-
Hier gibt es heute Kartoffelgratin, Bratwurst und Tomatensalat mit Mozzarella, Basilikum, Meersalz und etwas gutem Öl.
-
Hier gibt es heute Abend Bandnudeln mit Lachs und Gemüse
-
Hier gab es KaPü mit Erbsen/Möhrchen und dazu Nürnberger Bratwürstchen. Das KaPü mit den Erbsen und Möhren hätte mir auch gereicht.
-
-
Cornflakes mit Milch und eine Honigmelone
-
Gemischten Salat mit Eisbergsalat,Tomate,Gurke,Mais,Paprika+Radischen.Für mich zwei gekochte Eier dazu und meine Männer mögens lieber mit Thunfisch.
-
Hat jemand eine Idee was ich mit einem guten Pfund Möhren anfangen kann? Roh geht leider nicht, da gewisse Unverträglichkeiten bei mir bestehen. Suppe ist mir bei den aktuellen Temperaturen eigentlich auch eher unpassend. Aber die Möhren sollten weg...
Idee?
-
Poco und Rosie ? :simple:
Oder fertig machen und erst mal einfrieren.
-
Möhren-basilikum-Nudelsauce (ich mache sie allerdings ohne Erdnusskerne)
http://www.lecker.de/spaghetti…asilikum-sosse-39656.htmloder eben einfaches Möhrengemüse zu Kartoffeln Möhrengemüse Rezept - ESSEN & TRINKEN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!