Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Entrecôte mit Reis und Gemüse (Romanesco, Bohnen, Karotten)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eben Müsli und nachher gehen wir Essen *freu*
-
Eigenkreation:
Hackfleischpfanne mit Süßkartoffeln, Möhren, Zucchini, roten Zwiebeln und Woknudeln. -
Da ihr ja hier alle so toll kocht, dachte ich, dass ihr euch auch sicher mit Küchengeräten auskennt

Ich habe eine ganz typische Käse- bzw. Gemüsereibe mit vier Seiten. Von Oma geerbt, Studentenhaushalt halt...
Eine Seite für Scheiben, eine Seite für grob und eine Seite für fein.. und die vierte Seite? Für was ist die? Dort sind so "aufgeplatze" Noppen, die nach außen abstehen dran. Sieht so aus.
Weiß das jemand?
-
Na, auch zum Reiben, ganz fein dann.
-
-
Aber das funktioniert nicht. Nicht mal Zitronen kann man damit reiben. Da reibt nix..
-
Für Hartkäse zb.
-
Jaaaa, so n Teil haben wir auch und außer die Finger dran aufkratzen kann diese Seite eigentlich nix!

-
Ich reibe damit Käse und bei meiner klappt das hervorragend.
-
Echt? Käse habe ich auch schon versucht, gibt nur ne Sauerrei... Vielleicht ist meine Reibe einfach blöd

Für Hartkäse habe ich so eine Microplane-Reibe. Die sieht auch ganz anders aus.Vielleicht brauchten sie auch nur ein schönes Muster für die vierte Seite und eine Funktion gibt es dafür gar nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!