Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
gemüüsepfanne mit hühnerbrust und couscous.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Linsensuppe von gestern ist ziemlich eingedickt und deshalb gibt es sie heute als Dip für Paprikastreifen und Tortillawraps

-
Heute gab es nach Feierabend eine leckere Pizza und Pizza Brötchen mit Käsefüllung von Mundfein.
-
Da ich eh jeden Tag für Buddy koche, köchelt jetzt einfach ein zweiter Topf für mich mit:
Morgen gibt's dann:
Linseneintopf mit Erbsen/Möhren, Olivenöl, Buchstabennudeln
(bin kein großer Koch)
-
Ähm mit Feta und Tomaten zum Beispiel :)
Deinen Vorschlag habe ich gestern Abend umgesetzt und das ist dabei raus gekommen
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War sehr sehr lecker!

Heute gibts als zweites Frühstück:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist (unten) Naturjoghurt mit Honig und (oben) Haferflocken, gemörster/gerösteter Buchweizen in Honigmilch.

-
-
Heute gibt es Reste aus der Gefriertruhe, ich brauch also nicht kochen - mach es eh nicht gerne.
Gemüsesuppe für meinen Mann und Kaiserschmarrn für mich.
-
Heute gibt es Seelachsfilet mit Bratkartoffeln.
-
Heute gibt es Reste aus der Gefriertruhe, ich brauch also nicht kochen - mach es eh nicht gerne.
Gemüsesuppe für meinen Mann und Kaiserschmarrn für mich.
Ihr macht das richtig! Aber wie machst du Kaiserschmarrn, wenn du ihn nicht kochst? Tiefgefroren und aufgetaut? Schmeckt das?

-
Kaiserschmarrn hab ich jetzt noch nicht eingefroren, aber Eierkuchen. Das geht prima. ^^
-
Ihr macht das richtig! Aber wie machst du Kaiserschmarrn, wenn du ihn nicht kochst? Tiefgefroren und aufgetaut? Schmeckt das?

Den fertigen Kaiserschmarrn einfach einfrieren und wenn man ihn braucht wieder auftauen lassen und dann mach ich ihn in der Mikrowelle warm. Besser schmeckt aufgetauter Kaiserschmarrn allerdings, wenn man ihn nochmal kurz in die Pfanne wirft, aber dazu bin ich zu faul.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!