Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gerne. Die Möhren wurden in Stifte geschnitten und kamen dann mit Olivenöl, Chiliflocken und braunem Zucker aufs Backblech. Die kamen dann für 20-30min in den Ofen.Nudeln normal kochen. In einer Pfanne Radicchio anbraten bis er zerfällt. Dazu kam dann eine Masse aus Mascarpone und Ziegenkäse. Schmelzen lassen, Nudelwasser dazu, ordentlich würzen, Nudeln und Möhren unterheben. Fertig

Danke für dieses tolle Rezept. Hab ich gestern nachgekocht - das war sowas von lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab´s einfach ne schnelle Currywurst von der Rostwurstbude.
Morgen mach ich Hähnchenbrust mit Gemüse und Sauce Hollandaise. -
Danke Bianca für den Link.

Heute gibts bei mir Feldsalat mit Curryhühnchen.

-
Heute gab es Salat mit Paprika, Gurke, Tomate, Zwiebel und Karotte.
Dazu Schinken/Käseröllchen, Speck, gebratene Pilze, Hähnchenbrust,
gebackene Schafskäse, Ei und Frikadellen mit Gemüse drin -
Heute gab es Salat mit Paprika, Gurke, Tomate, Zwiebel und Karotte.
Dazu Schinken/Käseröllchen, Speck, gebratene Pilze, Hähnchenbrust,
gebackene Schafskäse, Ei und Frikadellen mit Gemüse drinKlingt nach spanischen Tapas :)
-
-
In meiner Not Mehl, Eier, Wasser, Backpulver und Xylith zu einem Teig zusammengerührt, 2 Pfannkuchen gebacken, mit Pflaumenmus bestrichen. Hmmm, lecker!
-
Gestern gab es bei uns selbstgemachte Pommes und dazu Erbsenpüree. Heute weiß ich noch nicht. Eventuell improvisiere ich ein Curry mit Linsen, Möhren, Kartoffeln und Kokosmilch (die Zutaten hab ich nämlich noch im Haus...)
-
Klingt nach spanischen Tapas :)
Eigentlich nicht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich wollte ich es direkt auf den Salat, aber es wären zu
viele Teller geworden -
Naja, kann als Tapas durchgehen, die bestehen ja auch aus lauter Fingerfood
-
Heute gibts bei mir Feldsalat mit Curryhühnchen.

War sehr lecker, habs noch mit Tomate und Ziegenkäse erweitert:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur den Currygeruch bekomme ich nicht aus der Nase.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!