Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Nudeln habe ich noch nie selber gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nudeln habe ich noch nie selber gemacht

wir reden von Spätzle 
also hier mal ein Beispiel....
Spätzleteigund so werden Spätzle draus:
mag ich lieber als den Hobel...
(mein Gott... ich fang schon an zu sabbern)
-
...ich geh jetzt schlafen.... hab grad gelesen "Spätzle sind spitze"....Nein es hieß Spitze, nicht Spätzle

-
Keine Zeit mehr für Selbermachen
ich habe eine Zeit lang auch Sülze, Leberwurst und Zwiebelschmalz selber gemacht. Leider, einfach keine Zeit mehr dafür 
Du MUSSST dir
(oder auch das hier) kaufen! Glaub mir, du wirst es lieben! :) Geht gaaanz fix! -
" das " gefällt mir ! " das hier " ist ein komischer Link

In " das " kommen die Zutaten schütteln und in das heiße Wasser drücken ?
Wenn ja, das will ich

-
-
Gerne. Die Möhren wurden in Stifte geschnitten und kamen dann mit Olivenöl, Chiliflocken und braunem Zucker aufs Backblech. Die kamen dann für 20-30min in den Ofen.Nudeln normal kochen. In einer Pfanne Radicchio anbraten bis er zerfällt. Dazu kam dann eine Masse aus Mascarpone und Ziegenkäse. Schmelzen lassen, Nudelwasser dazu, ordentlich würzen, Nudeln und Möhren unterheben. Fertig

Oh danke, das werde ich auf jeden Fall nachkochen.

-
Heute Hähnchenfilet mit "Gemüsepfanne" ( aus Brokkoli, Paprika, Mais, Zwiebel, Schinken )
-
Du MUSSST dir
(oder auch das hier) kaufen! Glaub mir, du wirst es lieben! :) Geht gaaanz fix!Hallöchen,
kann man damit auch vegane Spätzle machen? Hast du das schonmal probiert? Ich überleb auch mal Eierspätzle, aber im Normalfall gern ohne.
-
Heute gibt es Tortellinis mit Hacksoße
-
Boah jetzt will ich auch nen Spätzle-shaker. ^^ was ist das andere? Das kann ich leider nicht sehen. Vielleicht ist das noch cooler.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!