Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Abend Sigara Börek, einmal klassisch mit Käse/ Petersilie und einmal mit Hack/ Tomate. Dazu gemischten Salat.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie geht denn der Thunfisch-Boden der Pizza?
Bei uns gibt's heute Abend griechischen Salat und Fisch.
-
Heute wird es Spinat mit Kartoffeln+Ei geben.
-
Morgen gibts gelben Erbseneintopf mit Kassler und am Sonntag Krautrouladen.

-
Hier wird es noch geben(in nicht festgelegter Reihenfolge

Pastinaken-Apfel-Suppe, Käsefondue mit Möhren zum Dippen, Nudeln und Gemüsesoße
-
-
Wie geht denn der Thunfisch-Boden der Pizza?
Bei uns gibt's heute Abend griechischen Salat und Fisch.
Das weiß ich leider auch noch nicht :)
Meine Freundin hat das Rezept. -
@Goldenboy hattest du nicht ein Rezept für die Thunfischpizza? Mhm oder wer war das.... Suche auch das ausprobierte für die Blumenkohlpizza. Finde zwar eins, weiß aber nicht ob es das 'richtige' ist.
Ich muss noch überlegen was es heute gibt!
-
@Goldenboy hattest du nicht ein Rezept für die Thunfischpizza? Mhm oder wer war das.... Suche auch das ausprobierte für die Blumenkohlpizza. Finde zwar eins, weiß aber nicht ob es das 'richtige' ist.
Ich muss noch überlegen was es heute gibt!
Ja habe ich, ganz einfach. Je nach größe 1-2 Dosen Thunfisch nehmen. Den Thunfisch möglichst von aller Flüßigkeit befreien (durch drücken in den Händen). Auf 1 Dose kommen 2 Eier. Dann noch ein bisschen würzen, je nach Geschmack. Auf dem Pizzablech möglichst dünn verteilen. Für 12 Minuten bei 180 ° in den Ofen. Den Boden herausholen und nach belieben belegen. Dansch noch einmal für etwa 10 Minuten in den Ofen.
-
Mie Nudeln mit Brokkoli, Möhren, Paprika und Pilzen
-
Heute wird es vegetarisch: Blumenkohl-Kartoffelauflauf und damit es auch was rotes gibt, Tomatensalat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!