Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern: Rosenkohl-Pfanne
Heute: Raclette (ich freu mich so) dazu gibt es Pilze, Paprika, Tomaten uswRaclette gibts bei uns heute auch. ich find das soo gemütlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute: Markklößchensuppe, Gans mit Rotkohl und Klößen, Creme Brulée
Morgen: ausgedehnten Brunch mit der ganzen Familie
Übermorgen: Raclette mit Freunden und Familie -
Heut gibts Shrimpscocktail, danach Lammkottelets mit Kartoffel-Maronen-Püree und Blaukraut. Nur für meinen Schatz und mich! Ich freu mich so, dass wir Heilig Abend heut mal nicht weg müssen.
Morgen gibt es bei meiner Mutter wie immer Gans mit Kartoffelknödeln und Blaukraut.
-
Raclette gibts bei uns heute auch. ich find das soo gemütlich

Hier gleich auch :) Fast schon Tradition zu Weihnachten <3
-
Als ich von der Arbeit kam war das Essen schon fertig :
Mein Mann hat knusprige Ente, Soße, Kartoffelpüree und Rosenkohl gemacht

Ich brauchte mich heute nur an den gedeckten Tisch setzten

-
-
Heute gabs Kartoffelsalat bei Oma.
Morgen gibt es Raclette bei Muttern.
-
Gestern gab es zweierlei Risotto (einmal Paprika, einmal Steinpilz).
Und heute ganz ganz faul gedämpfte Teigtaschen ausm Asiamark (gibt es gefroren) und Edamame. -
Entrecôte und Kartoffeln mit Sahnesauce
morgen einen italienischen Gemüseeintopf (aus Kartoffeln, Auberginen,Tomaten) - mein Bruder isst mal wieder bei uns :) -
Heiligabend gab es traditionell Raclette, am 1. Weihnachtstag beim Cousin meines Mannes mit Käse gefüllte Sellerieschnitzel (für die anderen Puten- und Rinderbraten) mit Kartoffeln, Rotkohl, Pilzen und Zwiebeln. Davor zwei grüne Salate und zum Dessert Obstsalat.
Heute dann nochmal (Reste-)-Raclette und morgen Resteauflauf. -
Bei mir gabs gerade aus den Resten vom Fondue gestern eine leckere Gemüsepfanne mit Knoblauchsauce dazu :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!