Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs hier Reis-Gemüse-Pfanne :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tomate - Mozzi mit Knoblauchbaguette ... mal wieder
köstlich!
Mal schauen ob diese Minimozzis das Knoblauchöl angenommen haben,wo ich die gestern eingelegt habe.
-
Ich kann bei Rezept- und Ideenfindung echt die App von lecker.de empfehlen. Gute Suchfunktion, einerseits auch nach Hauptgang, Dessert etc. dann kann nach auch nach Zutaten suchen oder nach Rezepteigenschaften wie exotisch, vegetarisch, herzhaft, preiswert, pikant. Desweiteren alles miteinander kombinieren. Habe da echt schon tolle Rezepte gefunden, die ich gern immer wieder koche.
Bei uns gibt es heute Fisch mit selbstgemachten Kartoffelsalat mit Essig und Öl.
-
Grillkäse mit Tomatensalat und Kartoffeln
-
Hähnchengeschnetzteltes mit Pilzen und Nudeln.
liebe Grüße
Julia
-
-
Hier gibt es heute Zucchinicremesuppe mit Baguette und Kräuterbutter, die Suppe hatte ich nämlich noch in der TK, die lässt sich immer super im Pott auf Vorrat kochen und portionsweise einfrieren
-
Oh ich stand heute vor Pfifferlingen,aber es ist doch noch keine Pilzzeit oder?
Sonst würd ich mir nämlich am Wochenende mal einen Rinderbraten mit Pfifferlingen rein ziehen.
-
Bei uns gibts heute selbstgemachte Currywurst-Pommes.
-
Heute gab es Spargel-Kartoffel-Auflauf und es war soooo lecker!
Von unterwegs...
-
So ich hatte letzte Woche 4 Tage lang Klinik-Essen
und nun wird es wieder langsam besser, Samstag Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren, gestern Nudeln mit Paprika-Parmesan-Soße, heute will ich eigentlich Kartoffeln mit grüner Soße und Ei machen, mal sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!