Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Mein Chilistreuer ist mir zum wiederholten male ausgerutscht, ich glaube ich verbrenne

neben Chili bestand das Essen grade aus Butternut-Spinat-Curry mit viel Zimt :) dazu (zum neutralisieren, anders hätte man das nicht überlebt) Granatapfel-Minz-Joghurt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht mal einen Streifen Doppelklebeband drum machen?

-
Ich glaube ich werde meine Gerichte so lange ich hier wohne zu scharf machen

Vielleicht dosiere ich in Zukunft über einen Löffel.. irgendwie lerne ich auch gar nichts aus meinen wöchentlichen Eskapaden^^
-
Oh, was hat das denn mit dem Wohnort zu tun? Da bin ich gar nicht im Bilde

-
Oh, da hab ich mich doof ausgedrückt
ist das Gewürzregal meiner Mitbewohnerin und mein Studium geht nur noch ein Jahr^^ -
-
Wie fies. -
Hier gibt es heute Kartoffelpuffer und Apfelmus.
-
Mein Chilistreuer ist mir zum wiederholten male ausgerutscht, ich glaube ich verbrenne

neben Chili bestand das Essen grade aus Butternut-Spinat-Curry mit viel Zimt :) dazu (zum neutralisieren, anders hätte man das nicht überlebt) Granatapfel-Minz-Joghurt.
Das klingt aber nach ner Geschmacksexplosion, also Zimt zu Spinat ist bestimmt perfekt
-
Ist es auch :) Kurkuma war auch noch drin und ein Löffel Honig :)
(Wollte eigentlich nach diesem Rezept kochen, hatte aber irgendwie nur Spinat und Kürbis da^^ http://www.chefkoch.de/rezepte/205183…mit-Linsen.html) -
Pita :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!