Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute Kürbissuppe mit Brötchen und morgen homemade Pizza :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mir eine Hokkaido Kürbis Lasagne gemacht !

-
Chilihühnchen mit Glasnudelsalat
-
Weil ich eben erst heim gekommen bin und keine Lust habe zu kochen, gibt es heute Tiefkühlpizza.
-
Ich bin grade erst von der Arbeit und stell mich bestimmt nicht mehr in die Küche

Wir haben uns etwas bestellt
Mal schauen, wann das Essen kommt. Hab Hunger 
-
-
Hier gabs heute Nudelpfanne mit Zucchini, Möhre, Austernpilzen, Ziegenfrischkäse und Erdnüssen. Das ganze dann noch überbacken

Und zum Nachtisch einen Apple Crumble, Streusel waren statt mit Zucker mit Birnen-Quittenmarmelade gesüßt, war recht lecker :) (und dadurch brauchte man auch weniger Butter)
-
Heute früh, nach der Nachtschicht werde ich Rouladen wickeln, gleich für 2 Tage.
Dazu gibt es dann einmal Rosenkohl und einmal grüne Bohnen. -
Ich hab nen tolles Stück Kassler bekommen u.davon mach ich nochmal 5 Liter Gräupchen u.Kassler mit Schlachtekraut u.Klößen

-
Ich hab nen tolles Stück Kassler bekommen u.davon mach ich nochmal 5 Liter Gräupchen u.Kassler mit Schlachtekraut u.Klößen

Eigenlob stinkt aber die Gräupchen sind saulecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute und morgen gibt es Gulasch mit Spaghetti.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!