Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier gibt's Salzkartoffeln. Eigentlich wollte ich Untereinander mache, aber meine Karotten waren hinüber, sehr ärgerlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Küüüürbiszeit!!!!! Wuhu!
Kürbispfanne mit Kartoffeln, Zwiebel und Räuchertofu.
Kürbiskuchen.
-
Wir läuten heute den Herbst ein
Es gibt Kürbiscremesuppe mit gerösteten Kürbiskernen und ein paar Tropfen Kürbiskernöl draufGenau das habe ich mir gestern auch gedacht, als mich ein lecker aussehender Kürbis im Supermarkt "angelächelt hat".
Also gab's direkt gestern Kürbiscremesuppe. *yammi*
Heute gibt es Bratwurst+Brot und lecker Salat und morgen ist die Einschulung meines Patensohnes, da geht es gemeinsam zu unserem Lieblings-Italiener.
-
Kürbispfanne mit Kartoffeln, Zwiebel und Räuchertofu.wie machst Du die?
-
Semmelknödel mit Pilzpfanne
-
-
Kartoffel und Kürbis aus dem Ofen mit Kräuterquark :)
-
Heute hab es Spaghetti Carbonara.
-
@stefanie - ganz einfach: kartoffeln kochen und in scheiben schneiden, kürbis in kleine stücke schneiden und in ein wenig gemüsesuppe (suppenwürfel) weich kochen, öl in pfanne, zwiebel rösten, kartoffel und kürbis und tofu dazu. dazu noch leckere gewürze (da gibt's tolle mischungen von sonnentor, die machen aus dem einfachsten essen ein luxusmenü), fertig. :)
-
@stefanie - ganz einfach: kartoffeln kochen und in scheiben schneiden, kürbis in kleine stücke schneiden und in ein wenig gemüsesuppe (suppenwürfel) weich kochen, öl in pfanne, zwiebel rösten, kartoffel und kürbis und tofu dazu. dazu noch leckere gewürze (da gibt's tolle mischungen von sonnentor, die machen aus dem einfachsten essen ein luxusmenü), fertig. :)
Danke!
Welches sind denn gute Mischungen für Dich? Z.B. für dieses Gericht :-) Das klingt verlockend mit dem Luxusmenü-Versprechen -
Falscher Hase mit Klößen und Rotkohl. Wer sonntags arbeitet, muss freitags sonntagsessen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!