Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich fülle die mit Schweinehack, Frühlingszwiebeln, Shiitake, geriebenem Ingwer und Wasserkastanien :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei uns gab's heut Minibouletten, dazu Kartoffeln mit Joghurt/Quark und Prinzeßbohnen.
Nachher gibt's Baguette mit Butter (und Käse) und dazu Karottensalat.
Und gerade habe ich mich endlich mal wieder dazu aufgerafft und Brotteig gemacht, also werde ich nachher backen - da es ein "einfacher" Teig ist (dunkles und helles Weizenmehl ohne weiteren Schnickschnack, nur Hefe, Salz und ein paar Tropfen Öl), kann ich spontan entscheiden ob es Brötchen, Brot oder Baguette geben wird.
-
Bei uns gab es heute Hackbraten mit Schafskäse.
-
Gestern gab´s Flammkuchen, heute Putenschnitzelchen mit Ratatouille und Reis. Morgen ist Reste-Essen angesagt. Dienstag wird es wohl Kohlrabis aus dem Garten mit Kartoffeln und Nürnberger Würstchen geben.
-
Gestern haben wir gegrillt: Putenspieße, Schweinesteak, Maiskolben und dazu griechischer Salat mit Schafskäse und Oliven, Nudelsalat, Tsatsiki und Baguette.
Heute Abend gibt es Baguette mit Schafskäseaufstrich (Schafskäse mit Frischkäse gemischt) und nochmal griechischen Salat
-
-
Heute Morgen gab es hier naturjoghurt mit ein paar Weintrauben und etwas Studentenfutter.
Heute Mittag werde ich Salat und Fischstäbchen Essen und heute Abend mal nur einen eiweißshake trinken um meine Abnahme mal wieder etwas anzukurbeln. -
Wraps... Tolles Essen. Das ich das nicht früher ausprobiert habe. ^^
-
Wraps... Tolles Essen. Das ich das nicht früher ausprobiert habe. ^^
Ohja, ich liebe sie! Vorallem kann man mit den Füllungen soooo toll variieren
-
Gab es bei uns am Freitag auch! Mit Chili-Hack-Füllung!
-
Bei uns gab es heute Backkartoffeln und Schlemmerfilet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!