Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Bei uns gibt es kalte Küche.

Wurstsalat und für meinen Mann als Nachtisch Milchreis mit Zucker und Zimt.

Bei uns gabs heute auch Wurstsalat mit ner Scheibe Bauernbrot.

• Heute Mittag gabs einen Wassermelonen-Gurken Salat. War herrlich erfrischend und leicht bei der Hitze.

• Bei uns gab's grad..ähhh...ich nenn es mal Bohnen-Mix-Salat. :roll:

Ich wollte was "leichteres" und zudem etwas den Kühlschrank leermachen, hinein kam:
    eine Dose Kidney-Bohnen, und gewürfelt dazu: 1 Zwiebel, 1 rote Paprika, eine Handvoll saure Gürkchen, ein paar Scheibchen eingelegte Karotte, 2 hartgekochte Eier, 3 gekochte Kartoffeln, Rest Gouda am Stück und Schnittlauch vom Balkon
    Abgeschmeckt mit Olivenöl, Balsamico + Worcestersauce

War sehr lecker und nu ist Alles wieder weg.... :pfeif:

• ...ich war grad noch schnell einkaufen (Kühlschrank war ja jetzt fast leer :roll: ) und nun überlege ich was es morgen geben könnte...

Ich schwanke noch zwischen Bouletten oder Cevapcici, dazu definitiv junge Kartoffeln und selbstgemachtes Tzatziki oder aber einfach nur pure Tomatensuppe (oder die Tomatensuppe mittags und das "Fleisch" abends?! :???: )
    Ich entscheide einfach ganz spontan. ;)

• Heute Abend wird gegrillt. Lammspieße, Karottensalat, Foccacia und Tzatziki gibts auf jeden Fall.
    Was es sonst noch dazu gibt entscheide ich erst nachher kurzfristig beim einkaufen. Evtl. grünen Salat oder Rucola.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!