Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Bei uns gibts nach einer kleinen Zucchini Pause mal wieder Zucchini. :muede:
    Diesmal Zucchini-Frischkäse Nudeln.

Gestern gab es Zucchini-Hack-Nudelauflauf mit schön scharfer Tomatensoße und Feta-Würfeln. Lecker!

Nora
    Wie genau machst du denn deinen Auflauf? Ich brauche ja auch immer neue gutschmeckende Zucchini Rezepte.

• Was Du mal ausprobieren solltest, ist Zucchini-Apfelgemüse (gibt verschiedene Rezepte bei Chefkoch).Das habe ich mal hier aus der Hundekochstube und es ist so lecker (auch für Menschen)

• @NoraWie genau machst du denn deinen Auflauf? Ich brauche ja auch immer neue gutschmeckende Zucchini Rezepte.

Ich habe das Hackfleisch angebraten, die Zucchini gewürfelt und kurz mitgebraten. Nudeln ohne vorkochen in die Form und die Soße war eine Packung Knorr Fix "Griechischer Nudel-Hack-Auflauf" nach Packungsanleitung und dazu noch eine Packung stückige Tomaten und ein Glas Barilla Arrabiata mit ein bisschen Wasser verdünnt und gewürzt mit Salz und Pfeffer.

• Was sind Sojawürfel?

Soja getrocknet, wie Sojahack nur größer.
    Die werden in heißem Wasser (mit Gemüsebrühe, Tomatenmark und Sojasauce) eingeweicht und vor dem scharfen Anbraten in einem Sieb ausgedrückt.
    Lassen sich auch gut einfrieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!