Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Pfannengemüse mit Naturreis und scharf mariniertes
Putenfilet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute: Bratkartoffeln, Bratwurst und Tomaten-Gurken-Salat
Morgen: Maultaschen mit Röstzwiebeln und grünem Salat
Übermorgen: Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella -
Zuchini-Puffer (analog zu Kartoffelpuffer, wenn im Garten die Zuchini in massen sind, werden die zu Puffern verarbeitet und gegessen oder eingefroren)
Heute wurden sie gegessen.
Mit 5 verschiedenen selbstgemachten Marmeladen und 2 unterschiedlichen Zuchinichutneys (selbstgemacht) bestrichen und verspeist.
Als Abschluss spanischer Ziegenkäse und Oliven....uahhhhh
-
Heute gabs mal keine Zucchini.
Sondern gefüllte Bratwürste (mit Zwiebelfüllung), Ofenkartoffeln und Tomatensalat.
-
Bei uns gibt es gleich Spaghetti mit Pilzrahmsoße.
-
-
Hier gab's Reissalat
-
Gestern gab es Pizzabrötchen mit Saurer Sahne, Schinken, Mai, Zwiebeln und Käse.
Heute werde ich mich wohl mal an Gnocci versuchen. Eine Sauce werde ich mir spontan überlegen. Vll einfach nur Tomaten in Olivenöl geschwenkt mit Basilikum und Parmesan -
One-Pot-Pasta mit Zucchini, Pilzen und Erbsen
-
ich hab noch keine Ahnung, was es heute gibt. ich denke, ich werde Kartoffeln waschen, mit schale in stifte schneiden, salzen und mit Rapsöl bestreichen. dazu dann Ketchup und Majo. also sozusagen selbstgemachte Pommes aus dem Ofen. vielleicht dazu noch ein paar gestiftete möhren in öl geschwenkt.
-
Bei uns gibt es heute Lachs und Kartoffeln aus dem Backofen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!