Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Oh, ich glaub Feta mit Gemüse und Reis gibt morgen hier auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab´s Dinkelnudeln mit Champignons, Bärlauch und Ziegenfrischkäse, heute wird gegrillt, mal sehen was ich noch vorbereite, es gibt auf jeden Fall Fleisch und Bratwürste, Spargel-Kartoffel-Salat, Tsatsiki und wahrscheinlich noch irgendwelches gefülltes Grillgemüse, mal sehen ich im Bioladen Grillkäse finde.
-
Grillkäse gibt es inzwischen auch schon bei Aldi (es sei denn, Du willst ihn aus dem Bioladen)
-
Ich habe einen Nachosalat gemacht:-)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohja. Nachosalat muss es hier beim nächsten Grillen auch wieder geben.
Heute gibt es Nudeln mit selbstgemachten Basilikumpesto und Lachs.
-
-
Ich habe einen Nachosalat gemacht:-)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.boah du hast mich angesteckt.
Heute Abends geht's zum Mexikaner
-
Freut mich. Guten Appetit!
-
Heute Spargel mit Heilbutt
Morgen Käse und Pilz Tortelini mit Steinpilzsoße ( noch getrocknete vom letzten Sammeln) und Pecorino
-
Der Nachosalat sieht total super aus!
Hier gab es gestern Nudeln mit einer Sauce aus Tomaten, Möhren, Zwiebel, Knoblauch und Paprika. Ich mixe mir immer eine Sauce aus Brühe oder Milch und dann Frischkäse und Schafskäse dazu.Heute werden wir grillen. Dazu gebackene Kartoffeln aus dem Ofen und grüner Salat
-
Gestern gab es Hackbraten mit Schafskäse gefüllt.
Heute gibt es gleich Bandnudeln mit Tomaten-Frischkäse-Kräutersoße.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!