Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
gestern gab es Hühnchensuppe (anstatt Huhn war dann aber ein Hahn drin gelandet) und heute gibt es Brokoliauflauf mit Fenchel und Kartoffeln (bin gespannt wie das wird)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt's selbstgemachte Spinatspätzle mit Belugalinsen, Pilzen und Salat.
-
Männe ist heute außer Haus, also werd ich die Gelegenheit nutzen und mal was mit Quinoa machen. Was weiß ich aber noch nicht so genau.
-
Heute mittag gab es Rigatoni al forno mit einem gemischten Salat. Und da noch etwas davon übrig geblieben ist, kann ich mir das Kochen morgen sparen
Am Dienstag bin ich außer Haus...da bin ich mal gespannt, was es so als Imbiss zwischendurch gibt -
Wir grillen heute
Gibt also Gurkensalat, Putensteaks, Maiskolben mit Knoblauchbutter und gegrillte Pilze :)
-
-
Gulaschsuppe
-
Senfbraten mit Salat o.Bratkartoffeln.
-
Aus was ist das denn?Magarine in einen Topf, Knoblauch (3 Stueckchen) grob zerschnitten dazu, Mehl dazu, kurz anschwitzen.
Mit Weisswein auffuellen, Hefeflocken dazu, mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken...koecheln lassen, fertigIch nehme dafuer mehr Mehl als im Rezept, damit es dickfluessiger wird.
Ob man es direkt mit richtigem Fondue vergleichen kann...naja. Aber es ist sehr lecker wuerzig :)
-
Salzkartoffeln mit Blumenkohl-Alfredo-Soße und einem Gemüse das ich noch kaufen muss ^^
-
Gnocchi mit Pilzen, Tomaten, Rucola und geriebenen Cashews
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!