Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Spargelflammkuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah auf Gulasch hätte ich ja auch mal wieder Lust *YAMMI*
-
Zitat
Morgen gibt es Couscous-Mais-Zucchini-Bratlinge mit Avocado-Tomaten-Dip. Dazu Salat.
Oh da würde mich das Rezept interessieren
-
Zitat
Oh da würde mich das Rezept interessieren
Ich schmeiß da einfach alles in die Pfanne
Fertigen Couscous, Mais, geriebenen Möhren und Zucchini mit Gewürzen und 1Ei (evt. auch 2) zu einem Teig verrühren und daraus dann kleine Bratlinge formen. Diese dann in einer Pfanne braten. Man kann auch noch geriebenen Käse in den Teig geben. Falls der Teig zu flüssig ist, gebe ich noch bisschen Mehl dazu (oder mehr Couscous)
Sry. Genaue Angaben kann ich nicht machen... mach das immer nach Gefühl.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Danke, macht nix, ich mach auch alles nach gefühl
-
-
Hat jemand eine Idee zu gefüllten Paprika ohne Hackfleisch?
Kann ich die auch mit Reis füllen? Wird aber zu langweilig oder? -
Zitat
Kann ich die auch mit Reis füllen? Wird aber zu langweilig oder?Ich würd eine Art Gemüsepfanne mit Tomaten machen. Ich hau in sowas immer alles mögliche. Zwiebeln, Mais, Lauch, etwas von der Paprika etc. schön flüssig. Den Reis (ich würde Couscous nehmen) kochen und dann in die geben, so das es noch schön saftig ist. Die Paprika damit füllen, Käse drüber und ab in den Ofen :)
-
Zitat
Kann ich die auch mit Reis füllen? Wird aber zu langweilig oder?Ich stell mir das mit Gemüsereis nicht langweilig vor. Mit Bulgur und Gemüse (Mais, Kidneybohnen, Zwiebellauch, Tomaten etc.) und dann Feta oben drauf ist sicher auch lecker.
Paprika mit Spinat und Ei ist auch mal was anderes
-
Ich hab jetzt Basmatireis gemacht mit etwas Hühnchen und Zwiebeln und Mozarella gemischt und da rein gepackt. Lecker
An Bulgur hatte ich auch gedacht- hab aber leider keinen daheim
-
Zitat
Kann ich die auch mit Reis füllen? Wird aber zu langweilig oder?http://www.chefkoch.de/rezepte…ka-mit-Kaesefuellung.html
Göttlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!