Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Linsensalat. Einfach, lecker, billig, ich könnt schon wieder welchen machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt's gerade Brokkoliauflauf.
-
Sternenwolf: was ist denn Winterratatouille?
Ein Rezept, das ich gestern in meinem großen Goldenen Kochbuch gefunden gefunden hab und von dem ich dachte, dass ich es mal probieren muss. :DEs wird mit Wintergemüse, in dem Fall Rosenkohl, Möhren und Sellerie mit stückigen Tomaten gekocht.
Hab es wie gesagt gerade erst entdeckt, aber da die Jahreszeit gut passt und es sich ganz interessant anhört muss ich es mal ausprobieren. -
Klopse,Kartoffeln,Mischgemüse,Soße und zum Nachtisch eingekochte Süßkirschen
-
Hier gibt's gerade Brokkoliauflauf.
Den gabs bei mir gestern.
Heute gibt es Kartoffelpüree mit Fisch und Gurkensalat.
-
-
Bei uns gab es gestern Abend Shrimps mit Joghurtdip und Reis mit einer Curry-Joghurt-Soße. Im Moment trinke ich grad einen grünen Saft mit Chia-Samen drin, heute Mittag gibt es die Reste von gestern
. -
Hier gibt es heute Tomatensalat mit Fetastückchen. Morgen Salat mit Seelachsfilet.
-
Ein Rezept, das ich gestern in meinem großen Goldenen Kochbuch gefunden gefunden hab und von dem ich dachte, dass ich es mal probieren muss. :DEs wird mit Wintergemüse, in dem Fall Rosenkohl, Möhren und Sellerie mit stückigen Tomaten gekocht.
Hab es wie gesagt gerade erst entdeckt, aber da die Jahreszeit gut passt und es sich ganz interessant anhört muss ich es mal ausprobieren.Oh, das klingt ganz toll. Kannst Du es vielleicht einstellen oder einscannen und mir per mail schicken? Das wäre total lieb
-
Heute gibt es Indisches Hähnchencurry mit Kichererbsen.
-
Sternenwolf: ich habe das Rezept gerade im Internet gefunden :-)
gibt es nachher - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!