Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Heute morgen habe ich tatsächlich mal gefrühstückt und es gab ein Kräutereieromlette.

Und gleich geht es lecker Essen in eins der Restaurants hier mit einem sehr guten Ruf. Weihnachtsfeier von der Arbeit aus. Bin gespannt (und hungrig). *freufreu*

• Ich habs geschafft! Ich hoffe die Kinder in der Kita werden es mögen.

Danke für eure Ideen und Inspirationen!

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet via Handy

• Zitat

Und gleich geht es lecker Essen in eins der Restaurants hier mit einem sehr guten Ruf. Weihnachtsfeier von der Arbeit aus. Bin gespannt (und hungrig). *freufreu*

Und enttäuschend wars. Ich mein mein Steak war super. Aber ich wollte kein Steak sondern Rippchen und die hatten keine mehr. Und als wir dann um 10:30Uhr noch Nachtisch wollten, war die Küche schon zu. Da haben die mehrere größere Gruppen die reserviert haben für den Abend und dann machen die um die Uhrzeit die Küche schon zu? Geht gar nicht.

Da gehn wir nimmer hin.

Heute gibt es nachher was kleines zu Mittag. Ich liebäugle mit Holländischen Eintopf bei der Kälte.

• Bei uns gibts heute Abend Feldsalat mit Kartoffeln und angebratenen Speckwürfeln und Kirschtomaten *_*

Ich freu mich schon drauf.

Gestern gabs gefülltes Schweinefilet im Strudelteig mit Gemüse

• Gestern gab es bei uns (zur großen Freude der Kinder) Kartoffelbrei mit gekochtem Sauerkraut-Karotte-Weißkohl und dazu eine Bockwurst. :roll:

Heute gibt es, da keine Lust zu kochen, aufgetaute Gemüsesauce mit Bandnudeln.
    Ausserdem möchte ich meinen Tiefkühler etwas leerer machen, um was Neues einfrieren zu können. :lol:

Morgen gibt es mittags nur Kartoffelbrei (verfeinert mit Schafskäse und in Butter geschwenkten Zwiebeln/Knoblauch), da wir abends bei Freunden eingeladen sind.
    Dort gibt es dann soweit ich weiß Chili con Carne.

Und heut abend backe ich mal wieder - Käsebrötchen! *yammi*
    https://www.youtube.com/watch?v=Fk1u8SiWqvg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!