Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber warum MUSST du?
Manu, weil die "lieben Kleinen", allen voran Männe sonst den Aufstand proben.
Er ist das größte Schleckermaul.Hier das Rezept dazu:
http://www.swr.de/-/id=11422782/…f891e/index.pdf - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich gehe gleich einkaufen für razortooth´s Käse-Lauch-Suppe, die klingt passend für die Männer die heute immernoch unseren Schuppen aufbauen.
Zum Glück habe ich inzwischen bereits herausfinden können was der Unterschied zwischen Hackfleisch und Mett ist.
Mal sehen was ich dann esse...
-
Käse-Lauch-Suppe gab es bei mir gestern. Oma hat ihre Gefriertruhe voll damit und war froh einen Becher los zu werden.
-
Hier ist heute Fresstag! :o
Es gibt Leberkäse mit Zwiebeln und Spiegelei drauf mit Bratkartoffeln. :)
Und gleich gehe ich noch Nachtisch kaufen! -
Zitat
Käse-Lauch-Suppe gab es bei mir gestern. Oma hat ihre Gefriertruhe voll damit und war froh einen Becher los zu werden.
Da sagst Du was, ich werde mir gleich mal den Rest vom indischen Kraut neulich zum auftauen rauslegen, dann habe ich heute auch was leckeres. -
-
Ich backe grade Bownies
Heute Abend gibts wohl kleine Paprika aus dem Ofen mit Quark oder Joghurt-Dip. Und nebenbei werde ich das ganze Kräuterzeugs kleinhacken und einfrosten.
Morgen gibts dann Semmelknödel mit Pilz-Rahm-Soße und für meinen Freund mit Putenzeugs (falls jemand weiß, wie man sowas zubereitet, ich habe noch nie Fleisch zubereitet).
Für den Hund gibts dann noch das übrige Putenzeugs in gekochtUnd Montag möchte ich Tomatensoße auf Vorrat machen und ggf. noch ein paar Aufstriche :)
-
Semmelknödel mit Champignons in irgendeiner Soße, hell oder Tomate und morgen Rahm-Wirsing mit Semmelknödeln
-
Kaninchen mit Kartoffeln und Rotkraut,gott ich sauf schon wieder den Soßenansatz weg
-
Heute Abend gibts Zitronenrisotto mit Shrimps. Morgen wollte ich eigentlich mal wieder Reh machen, hab noch sooo viel eingefroren aber nee will hier keiner [emoji19]
-
Ich komme und esse dein Reh sehr gerne. Wann, wo und kann ich mein Kind und meinen Mann und meine 2 Hunde mitbringen?
Heute lasse ich mich auch bekochen, eine Freundin tischt heute auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!