Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Ich gehe gleich einkaufen für razortooth´s Käse-Lauch-Suppe, die klingt passend für die Männer die heute immernoch unseren Schuppen aufbauen. :gut: Zum Glück habe ich inzwischen bereits herausfinden können was der Unterschied zwischen Hackfleisch und Mett ist. :ops: Mal sehen was ich dann esse...

• Zitat

Käse-Lauch-Suppe gab es bei mir gestern. Oma hat ihre Gefriertruhe voll damit und war froh einen Becher los zu werden. :D

Da sagst Du was, ich werde mir gleich mal den Rest vom indischen Kraut neulich zum auftauen rauslegen, dann habe ich heute auch was leckeres. :smile:

• Ich backe grade Bownies :D

Heute Abend gibts wohl kleine Paprika aus dem Ofen mit Quark oder Joghurt-Dip. Und nebenbei werde ich das ganze Kräuterzeugs kleinhacken und einfrosten.
    Morgen gibts dann Semmelknödel mit Pilz-Rahm-Soße und für meinen Freund mit Putenzeugs (falls jemand weiß, wie man sowas zubereitet, ich habe noch nie Fleisch zubereitet :ops: ).
    Für den Hund gibts dann noch das übrige Putenzeugs in gekocht :D

Und Montag möchte ich Tomatensoße auf Vorrat machen und ggf. noch ein paar Aufstriche :)

• Semmelknödel mit Champignons in irgendeiner Soße, hell oder Tomate und morgen Rahm-Wirsing mit Semmelknödeln

• Heute Abend gibts Zitronenrisotto mit Shrimps. Morgen wollte ich eigentlich mal wieder Reh machen, hab noch sooo viel eingefroren aber nee will hier keiner [emoji19]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!