Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Freut mich PawPoint! :)
Gesendet via Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich heute für mich alleine koche habe ich mich für Kürbis-Bratkartoffeln mit Kichererbsen Frikadellen enschieden. Bin gespannt wie das so schmeckt.
-
Das gabs gestern bei uns:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falafelchen mit Feta gefüllt, dazu Salat, Tzaziki und Zwiebelbaguette
-
Zitat
Da ich heute für mich alleine koche habe ich mich für Kürbis-Bratkartoffeln mit Kichererbsen Frikadellen enschieden. Bin gespannt wie das so schmeckt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wurde mit sehr lecker bewertet und wird auf jeden Fall öfter gekocht!
-
Black Shadow: Rezept bitte!!! :)
Hier gab's heute Quarkpfannkuchen.
-
-
Zitat
Das gabs gestern bei uns:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falafelchen mit Feta gefüllt, dazu Salat, Tzaziki und Zwiebelbaguette
OH! Ich glaube, ich muss nicht wirklich mal bei Mochen zum Essen einladen!
(...und ich nehme die ganze Saubande auch mit...)
Deinetwegen habe ich nun Hunger! :stick1:
Aber sagmal, wo ist das Blumenköhlchen-Menue?
-
Das Blumenkohl Menü ist noch im Garten
Na los, schwind den Kochlöffel
-
Zitat
Black Shadow: Rezept bitte!!! :)
Bitteschön!
Einmal die Kichererbsen-Frikadellen: http://www.youtube.com/watch?v=NSNwLTlUPeIUnd die Kürbis-Bratkartoffeln:
Rote Zwiebel, rohe Schinkenwürfel wenn man mag, Kartoffeln und Kürbis (Hokkaido) nach Bedarf klein schneiden und in einer Pfanne anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Rosen-Paprika, frischen Muskat und getr. Rosmarin abschmecken. Fertig! -
Schade gibt es noch keinen "Essen-Beamer"...
-
Zitat
Meint ihr ich kann Reibekuchenteig (geriebene Kartoffeln, Zuchini, Zwiebel, Ei und Mehl) für den nächsten Tag vorbereiten? Also am Abend in den Kühlschrank, nächsten Mittag dann in die Pfanne?
Das hab ich schon mal probiert. Bzw. Hatte ich noch was über und wollte es für den nächsten Tag aufheben. Leider war das was über am nächsten Tag so eklig (es hat richtig viel Wasser gezogen und die Kartoffeln waren dunkelbraun geworden), dass ich es nicht mehr hätte essen können, selbst wenn es nur eklig aussah.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!