Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Wenig Pilze im viel zu trockenem Wald gefunden und gleich verarbeitet:
Steinpilznuggets mit Reis,war lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt schon Pilze ?
Ich muss in Wald
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
Es gibt schon Pilze ?
So langsam kommen sie raus,schauen lohnt sich auf alle Fälle.Haben Ende Mai schon die ersten gefunden

-
Es ist heiß, da mag ich nix warmes. Deshalb gabs Thunfischsalat á la mir: Rucola, Eichblattsalat, Tomaten, schwarze Oliven, bissl Mais, Thunfisch mit Balsamicodressing
-
Hackbraten vom Blech mit Kartoffelsalat.
-
-
Hier gab es heute dicke Rippe mariniert vom Grill mit selbstgemachtem Nudelsalat.
-
Rauhe Mengen vom eigenen Kopfsalat mit Himbeer- Essig- Vinaigrette, dazu ein Viertelchen gebackenen Camembert und eine Scheibe Brot.
-
Spaghetti mit Blattspinat und Sahne-Parmesan Soße.
Wenn ich mich wieder regen kann gibt es noch Erbeeren vom Feld mit Joghurt *.*
-
Tortellini mit Blattspinat-Ziegenkäse und karamellisierten Cocktailtomaten, dazu auch bei mir eine riesen Schüssel Blattsalate( aus dem Garten) mit gerösteten Pinienkernen und Balsamico-Olivenöldressing!
-
Bei uns gab es heute selbstgemachte Ravioli mit Salbeibutter. Hätte mit Anlauf reinspringen können

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!