Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Colabraten mit Macairekartoffeln und weißen Spargel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Colabraten
was ist das????
-
Ein Braten mit Cola.
Probiere ich heute selber das erste mal aus: http://www.chefkoch.de/rezepte/248037…Colabraten.htmlDie meisten Rezepte sind mit Tüten- Zwiebelsuppe wie ich gelesen habe.

-
Und wie war der Braten @MaxyKing ?
-
Würde mich auch interessieren!
Bei mir gibt es heute Quiche Lorraine mit Salat.
-
-
Kartoffelsalat
Da man für Kartoffelsalat Kartoffeln kochen sollte und ich das genialerweise vergessen habe warten wir jetzt den zweiten Tag in Folge auf den Lieferservice.
P.S. Mein Kleiner hat versucht mich zu trösten. “Ist nicht schlimm Mama. Ich mag Pizza sowieso viiiiiiel lieber als deinen Kartoffelsalat!“ und umarmt mich dabei.
Joa, danke auch

-
Selbszgemachten Flammkuchen, zur Hälfte mit Lachs und zur Hälfte mit Ziegenkäse und Spargel
-
Wir haben uns bekochen lassen:
Schweinefilet in Waldpilzsoße mit selbstgemachten Spätzle und Salatteller, Zwiebelsrostbraten mit Kloß und Rotkohl.
Beim Zahlen dann eine große, unerwartete Freude, 10 % Rabatt aufs Essen und die Getränke frei

-
Und wie war der Braten @MaxyKing ?
Seeeeehr scharf!

Falls ich den Braten noch mal machen sollte werde ich vorher noch mal nachfragen ob das Rezept so stimmt.
Aber vorher werde ich das wohl eher mal mit Zwiebel-Tütensuppe und Cola ausprobieren.
-
Heute gibt es Brokkoli-Gratin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!