Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Nudeln mit Käse-Sahne-Spinatsoße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es Leberkäs in Champignon - Zwiebel - Sahne - Soße und Vollkornnudeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, das ist ja mal eine gute Idee!
-
Spaghetti Bolognese mit viiiiel Reibekäse
-
Senfgeschnetzeltes

-
Senfgeschnetzeltes

Was ist das?
-
-
EInfac Geschnetzeltes in Creme-fraiche-Senfsoße. Hab das Rezept nur mal unter dem Namen gefunden und mach es mehr oder minder frei Schnauze. Geht sehr einfach und schnell, kommt hier deshalb öfter mal auf den Tisch.
-
EInfac Geschnetzeltes in Creme-fraiche-Senfsoße. Hab das Rezept nur mal unter dem Namen gefunden und mach es mehr oder minder frei Schnauze. Geht sehr einfach und schnell, kommt hier deshalb öfter mal auf den Tisch.
Schweinegeschnetzeltes? Was machst du dazu? Reis?
-
Ich mach lieber Hühnchen, aber man kann an Fleisch nehmen, was man will. Dazu gibts hier meistens Reis, aber Nudeln passen auch super.
-
Ich mach lieber Hühnchen, aber man kann an Fleisch nehmen, was man will. Dazu gibts hier meistens Reis, aber Nudeln passen auch super.
hab gerade auch mal bei chefkoch.de geschaut und ein paar nette Rezepte gefunden. Danke für die Anregung

-
Gern doch
Dafür haben wir den Thread ja, ich ehm auch immer gern Ideen mit 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!