Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Ja, Laatzen wäre für uns ok.
Was hättest du denn als Termin gedacht?Das kommende WE ist bei mir schon recht voll - die Woche drauf bin ich flexibel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassi Treffen in Hannover*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lasse hat morgen eine Zahn-OP und unser Wochenende ist auch schon etwas belegt. Nächste Woche bin ich relativ flexibel. Als Start könnte ich mir den Parkplatz vom Wiesendachhaus vorstellen. Von da aus kann man eine kleine/mittelgroße Runde (an der (Hunde-)Leine, da Wildschongebiet) gehen und/oder auf der Hundewiese die Hunde frei spielen lassen.
-
Sind wir jetzt die einzigen ??

Ich glaube, dass könnte für Lasse recht langweilig werden :/ Nanouk interessiert sich ja nicht für Welpen... Wäre schon gut wenn noch 1 oder 2 Hunde dabei wären, die auch mit Welpen spielen. Dann hätten wir auch mehr Vielfalt.
Wo ist denn das Wiesendachhaus?
Hattest du jetzt an nächstes WE gedacht? Da wäre ich flexibel - hätte Sa und So Zeit. -
Sagt mal ein Datum und Uhrzeit an und konkreten Ort (Navi-tauglich)
Wir können diesen Sa ganztags und So ab ca 14.00. Ginny wird ziemlich sicher spielen wollen und wir haben auch Lust .Dies gilt auch für das WE draufAlso her mit den Infos und wir sind da
Liebe Grüße
G+G+g -
Am Wochenende nachmittags ginge bei uns auch, aber ehrlich gesagt ist mir ein Leinenspaziergang mit Willi + anderen Hunden (zu denen er an der Leine keinen Kontakt haben darf) zu anstrengend, das funktioniert nicht wenn er nicht rennen darf
Hundewiese wiederum ist auch nicht so meins, würde lieber ein Stück gehen. Deshalb wären wir ehr raus. -
-
Ich bin auch von einem Freilauf-Spaziergang ausgegangen, (Leinenoption für Notfälle in der Hinterhand) Von längeren Leinenspaziergängen hat doch keiner was.
Liebe Grüße
G+G+g
-
Das finde ich auch! Leinenspaziergang finde ich auch anstrengend und die Hunde verhalten sich ja auch anders - gibt meist nur Stress.
Ich wäre auch für einen spaziergang, das ist am entspanntesten. Die Leine nur für kurze Stücke. -
Ich war eben von einem kurzen Welpenspaziergang ausgegangen. Sonst ist ein Spaziergang an der Leine wirklich nicht entspannt. Dann braucht man eine andere Strecke.
-
Lasse hat morgen eine Zahn-OP und unser Wochenende ist auch schon etwas belegt. Nächste Woche bin ich relativ flexibel. Als Start könnte ich mir den Parkplatz vom Wiesendachhaus vorstellen. Von da aus kann man eine kleine/mittelgroße Runde (an der (Hunde-)Leine, da Wildschongebiet) gehen und/oder auf der Hundewiese die Hunde frei spielen lassen.
Wo ist denn dort die Hundewiese? (Wir sind da ab und an, eine Flitzmöglichkeit wäre toll).
-
Die Hundewiese ist parallel zur Leinerandstr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!