Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ist mein Hund ein Mischling oder ein Hollandse Herder?
-
-
Hallo alle zusammen
ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Hund gekauft.
Giaco ist 10 Mon alt.
Laut Vorbesitzer ist Giaco ein Schäferhund-Collie Mix.
Meiner Meinung nach aber eher ein Hollandse Herder Mix,habe ich Recht?
Kann es mir jemand sagen?Nicht Falsch verstehen ich kenne mich zwar mit gr.Hunden aus,
hatte aber bis vor kurzen einen Bernersennen-Schäferhund Mix die ich schweren Herzens einschläfern lassen mußte.[
Ich mach auf meine dog seite ein paar Bilder würdet ihr mal nachsehen?
LG Tanja u.Giaco -
12. April 2014 um 15:03
schau mal hier:
Ist mein Hund ein Mischling oder ein Hollandse Herder? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn das derselbe Hund wie im Herderforum ist, ist es wohl ziemlich sicher einer :)
-
Ohne wenigstens ein Bild wird das wohl nix mit gucken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!