"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
mit Rind dran wäre es wohl schlimmer
da fänd ich wohl ein lebendes rind in meinem bett wesentlich weniger schlimm, als teile eines toten
wobei das tatsächlich wohl ein meisterprank wäre. mitten inner großstadt nen lebendiges rind in den zweiten stock eines mietshauses zu bringen wäre definitiv ne meisterleistung! und nein, ich bitte nicht darum
mal schauen, wo er auftaucht...der zungenteil....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Mann,
schwieriger Abend, ich kämpfe grad noch mit dem Kückenbein...
LG
Mikkki
-
Oh Mann,
schwieriger Abend, ich kämpfe grad noch mit dem Kückenbein...
LG
Mikkki
ist das jetzt eig eine Stilblüte?
-
"nett " war auch eine Situation in der alten Wohnung damals, zu dem Zeitpunkt lebten bei mir nur meine beiden dicken Frettchenrüden, in freier wohnungshaltung....
Der Heizungsableser war da und schraubte an dem abzähler. Eines der Frettchen wuselte in eine der beliebten "Bunkerecken" und holte einen Kaninchenkopf hervor den es morgens gab, frisch vom Schlachter mit Augen Fell und allem und rannte mit dem im Maul wie ne besengte Sau durchs zimmer und schüttelte noch schön die "Beute" tot....
Den Blick von dem heizungsmann werd ich NIEMAL>S <nie vergessen
-
Hi,
Stilblüte?? Ich fürchte ich brauch ne Erläuterung. Kückenbeine gehören nicht in Slips, und irgendwie schafft mich der Gedanke.
LG
Mikkki
-
-
Hi,
Stilblüte?? Ich fürchte ich brauch ne Erläuterung. Kückenbeine gehören nicht in Slips, und irgendwie schafft mich der Gedanke.
LG
Mikkki
Aber wenigstens das "c" muss entfallen - es heißt Küken.
-
Hi,
LG
Mikkki
mich schaffte das Kopfkino, wie jemand mit einem Kükenbein kämpft
-
Hi,
okay, begriffen.
Und zum Kü(c)kenbein. Hab ich genau so bei der Frettchenbesitzerin gefundcen. Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...LG
Mikkki
-
Hi,
okay, begriffen.
Und zum Kü(c)kenbein. Hab ich genau so bei der Frettchenbesitzerin gefundcen. Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...LG
Mikkki
darfst ihn gern behalten
ich stell da keine besitzansprüche drauf oder so ^^
-
"Das hat sie grade NICHT wirklich gemacht!" dachte sich eben wohl Anju, als ich mit meiner Anti-Mitesser Maske (schwarze Maske) ins Zimmer kam... Gott hat die sich erschrocken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!