Ein "Hundesicheres" Planschbecken!!!
-
-
Hallo,
der Sommer steht (na ja klopft eher leise an) vor der Tür und ich wollte dieses Jahr mal keine 100 Euro für neue Planschbecken für unsere Kinder ausgeben!
Die letzten beide Jahre hatten wir glaube ich 5 davon, die von unseren Mädels allesamt kaputt gebissen wurden, ohne dass sie viel dazu beigetragen hätten. Sie haben einfach mal kurz reingezwickt und es war Ende im Gelände!
Kann da jemand was empfehlen, kann auch gerne etwas mehr kosten! Es sei denn es wird ein Aussenpool :-) Also was solides, was nicht aus diesem dünnen Plastik ist!
Dankeschön und liebe Grüsse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wärs gleich mit einem Doggy Pool?
Oder so Wasser/Sandmuscheln und die mit Wasser füllen.
Hatte ich auch für meine Enkelin.
-
Hallo
absolut " unkaputtbar" ist ein halbes Eichenfass. Habe es bei einem Fassversand bekommen, die meine Idee gleich umgesetzt haben und jetzt Hundepools verkaufen
http://www.weinfassversand.de -
Zitat
Wie wärs gleich mit einem Doggy Pool?
Oder so Wasser/Sandmuscheln und die mit Wasser füllen.
Hatte ich auch für meine Enkelin.
Doggy Pool, ich werd bekloppt, sowas gibts? Bestelle ich gleich! Von diesen Sandmuscheln hab ich 2, gut man könnte eine nur mit Wasser etc. aber meine "Große" (4) will auch mal "schwimmen", sagt sie! Der kleine Bruder buddelt eher den Sand von der einen Seite der Muschel in die andere Seite hinein!.. Nervig!
Aber das Doggy Dings, genial.. Schon bestellt und wird ausprobiert.. Bericht landet dann hier... :-)
-
Whitewolf jap sieht toll aus, wenn man das nötige Kleingeld dafür hat!
@DawnTraeder: Hey aber nich das kleinste besorgen, da passt vermutlich nur ein Baby rein.
Bitte Bilder mit Kind und Kegel! -
-
Zitat
Whitewolf jap sieht toll aus, wenn man das nötige Kleingeld dafür hat!
@DawnTraeder: Hey aber nich das kleinste besorgen, da passt vermutlich nur ein Baby rein.
Bitte Bilder mit Kind und Kegel!Lach, meinem Mann war das gerade egal, bzw. er sagte "Mach Du mal" und ich habe so ein 160 cm Ding bestellt, denke das dürfte ausreichen oder?!
Für 2 Kinder!
Ach selbst wenn es zu klein sein sollte, zum planchen reicht es allemal!
-
Zitat
Lach, meinem Mann war das gerade egal, bzw. er sagte "Mach Du mal" und ich habe so ein 160 cm Ding bestellt, denke das dürfte ausreichen oder?!
Für 2 Kinder!
Ach selbst wenn es zu klein sein sollte, zum planschen reicht es allemal!
Das sind mir die liebsten Männer!!!!
160 cm reichen bestimmt. -
Ich habe auch so eine Wasser-/ Sandmuschel. Allerdings habe ich beide Teile ineinander gemacht, damit es stabiler ist.
Wenn Lucy nämlich erst mal mit dem Plantschen anfängt, dann wackeln die Wände.
Zitat
Lach, meinem Mann war das gerade egal, bzw. er sagte "Mach Du mal"Ooch, solche Männer mag ich ja auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!