Jemand aus Kelheim hier?

  • :winken:
    Haloo an alle! Kommt hier irgendjemand aus Kelheim oder Umgebung? Ich wohne noch nicht so lange hier und suche einen tollen Platz wo ich meine Hündin auch mal ohne leine laufen lassen kann / darf!


    Vielleicht hat jemand einen tip?


    Danke schonmal :gut:

  • Hallo,


    wir können Dir in Regensburg eine Stelle empfehlen, wo im Sommer bis zu 60 Hunde sind. Die meisten sind brav und alle spielen fein miteinander. Ab und zu kann man dort super spazieren gehen.
    Anfahrt:
    Du fährst die Autobahn Richtung Weiden. Nachdem Du durch den Pfaffensteiner Tunnel gefahren bist, fährst Du rechts ab... zum Lappersdorfer Kreisel. Dort fährst Du die nächste Abfahrt Richtung Wenzenbach, wobei Du sofort (nach dem Kreisel) wieder runterfährst. Dann ordnest Du dich links ein, Richtung Zeitlarn, biegst links ab...fährst unter der Brücke durch und nach der Kreuzung gleich wieder links einordnen (REWAG Wasserwerke).
    Diese Strasse fährst Du ca. 500 m entlang, bis links eine Einfahrt ist. Meist stehen dort Autos.
    Bei dieser Einfahrt gehst Du mit deinem Wauzi runter, nimmst Dir Plastiktüten mit (wenn er Häufchen macht) und dann kannst Du Ihn freilassen.


    Dort stehen Schilder: "Betreten der Wiesen für Hund und Mensch verboten". Wird aber mittlerweile vom Besitzer geduldet. Weil jeder seine Häufchen aufräumt.
    Dort kannst Du bis zur Staustufe (sichtbar von der autobahn) oder gar bis nach Zeitlarn gehen.


    Probiers mal, lohnt sich sehr!!


    Viel Spaß!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!