Hund für meine Mutter
-
BoxerLove -
9. April 2014 um 16:24
-
-
Danke Akiko, für die Ausführliche Auskunft. Somit würde der Akita Optisch passen, aber das Wesen nicht. Ich wusste nicht mal das es Jäger sind, ich hatte eher an Hofhunde gedacht, also Wächter :) Aber auch ein WachHund würde nicht unbedingt passen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund für meine Mutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ Limelight
hast Du was getrunken ? Höre auf die Leute hier zu beleidigen . Du hast ein ziemlich schlechten Umgangston und bist sehr beleidigend. Bevor die Mods diesen Thread schließen, sollten sie eher Dich hier rausschmeissen !
Nun ist gut, wir haben das im Auge.
Führt den Thread weiter wie angedacht
LG Britta
-
Danke Britta

Und nun zurück zu den Nachrichten ….. quatsch……
Natürlich zu den Rassen 
Schau mal hier Vom VDH … ganz unten ist eine Liste von Hunden von A - Z , da kannst Du mal stöbern und Deiner Mutter die Bilder und charakterlichen Beschreibungen zeigen

Lg.
-
Zitat
Danke Britta

Und nun zurück zu den Nachrichten ….. quatsch……
Natürlich zu den RassenSchau mal hier Vom VDH … ganz unten ist eine Liste von Hunden von A - Z , da kannst Du mal stöbern und Deiner Mutter die Bilder und charakterlichen Beschreibungen zeigen

Lg.
Wenn ich jetzt noch irgendjemanden vergessen hab, bitte drauf aufmerksam machen, mein Kopf war woanders.

-
Ohje was ist denn hier passiert... Gruselig

Zum Thema: Ich würde mir an deiner Stelle deine Mutter zur Seite nehmen und mit ihr das alles zusammen machen, auch die Rasse wählen :) Das ist doch eine tolle Beschäftigung und die unglaubliche (lange) Vorfreude die mit so viel Positivem verknüpft ist würde ich ihr nicht nehmen :)
Viel Glück! -
-
BoxerLove, du hast doch so eine rege Fantasie, dir wird bestimmt die passende Rasse einfallen!
Vielleicht fällt dir bald zufällig wieder ein Pflegehund in den Schoß, der zu deiner Mutter passen würde.LG Themis
-
Ja klar, weil ich Hunde die ich betreue auch einfach weiter vergeben kann. Schon klar.

-
Zitat
Ohje was ist denn hier passiert... Gruselig

Zum Thema: Ich würde mir an deiner Stelle deine Mutter zur Seite nehmen und mit ihr das alles zusammen machen, auch die Rasse wählen :) Das ist doch eine tolle Beschäftigung und die unglaubliche (lange) Vorfreude die mit so viel Positivem verknüpft ist würde ich ihr nicht nehmen :)
Viel Glück!Dann ist es ja leider keine Überraschung mehr. Aber wäre wohl besser. Sie muss mit dem Hund dann ja auch leben :)
-
Zitat
Dann ist es ja leider keine Überraschung mehr. :)
Meinst du, ein seriöser Züchter gibt einer 18Jährigen einen Welpen, der als Geschenk an die Mutter überreicht werden soll?
-
Zitat
Meinst du, ein seriöser Züchter gibt einer 18Jährigen einen Welpen, der als Geschenk an die Mutter überreicht werden soll?
Und jetzt noch ein mal.
Sobald ich eine Rasse gefunden habe, informiere ich mich bei einem Züchter und DANN frag ist sie ob sie so einen Welpen haben möchte. Wenn ja klären wir alles weitere mit dem Züchter, wenn nicht lass ich es oder wir setzen uns zusammen wenn ihr einfach die Rasse nicht zusagt. Ich wills erst mal so versuchen das es einen gewissen überraschungseffekt hat. Etwas womit sie nicht rechnet aber entscheiden muss sie am ende selbst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!