Gratis Hundefutterprobe
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Seite gefunden, welche gratis Hundefutter-Proben anbietet:
Edit by Mod - wir bitten um Verständnis, dass wir bei Neu-Usern, die solche Links einstellen (und im Vorstellungsbeitrag anders heißen als in ihrer Mailadresse...) von einem unerlaubten Werbeversuch ausgehen und den entsprechenden Link entfernen.Edit by Mod - weitere Herstellerangaben entfernt
Falls ihr noch weitere Produktproben-Seiten kennt, könnt ihr diese ja hier posten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich: dazu gabs schon etliche Threads. Mit dem Inhalt, daß man sich da bei genau dieser Firma besser nicht meldet, weil man die dann nie wieder los wird, und sie einen belästigen bis zum Gehtnichtmehr...... Müssen wohl recht penetrant sein, dann auch was zu verkaufen. Geh mal durch die Suche hier im Forum, dann findest Du es.....
3 kostenlose Krümel Futter wären mir den Streß nicht wert....
-
Genauso sieht es aus.
Die werden echt lästig.Hab denen dann gesagt das meine Hunde Spezialfutter bekommen da sie krank sind , dann kamen nochmal 1-2 Anrufe bei denen ich dann sagte...sie möchten es bitte in ihren PC speichern das ich nicht mehr angerufen werden möchte. Jetzt ist endlich Ruhe.
LG
-
Das stimmt was BieBoss schreibt. Von denen würde ich keine Futterprobe anfordern !
Wenn Du unbedingt Futterproben möchtest, kannst Du im Futterhaus und Fressnapf an der Kasse fragen. Die haben immer was unter der Kasse/Tresen liegen .
Ich habe von Vet-Concept ein tolles Paket bekommen, viel Inhalt : Trockenfutter Proben,Nassfutter, Broschüren und ein wirklich tolles Spielzeug. Es kam ein wirklich guter Karton hier an ! Und die nerven nicht ! -
Abgesehen davon, dass sich der User offensichtlich nur angemeldet hat, um diese Werbung hier zu schalten...
... bin ich sehr froh, dass ich damals meine Telefonnummer nicht angegeben habe. Wenn ich mir die Mails anschaue, die ich bekomme, weil meine Telefonnummer fehlt, will ich gar nicht wissen, wie die mich telefonisch genervt hätten
.
-
-
Ich hab kein Nassfutter im Geschenkepaket gehabt. Dafür ein Spielzeug, Hundekekse und die Probepackung. Ach ja eine Dose zum Portionieren. Nett, aber beim Futter bin ich immernoch nicht sicher.
-
Welcher Anbieter war das denn?
Gibt aber echt immer wieder mal paar nette Angebote. Habe schon öfters mal Spielzeug oder ähnliches bekommen. Futter würde ich eh kein anderes nehmen, da unser Hund ein spezielles Futter hat und damit super glücklich und gesund ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!