-
-
Bin gestern mit Hundi aus der Bahn gestiegen und wurden von meinem Vater abgeholt. Der stand schon oben am Ausgang und hat uns unten auf dem Gleis begrüßend zugerufen.
Daraufhin hat sich Zoey dermaßen gefreut, dass sie vollkommen durchgedreht ist. Leinelaufen war nix, Geduld war nix, sie hat in einer Tour sehr laut und sehr langanhaltend geheult, gejammert und gefiept und ist aufgeregt am Ende der Leine hin- und her getanzt.
Ein paar Mitreisende haben natürlich nur das laute Gejaule mitbekommen und mich gefragt, ob ich meinen Hund schlagen würde -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, ja der Arme Arme Hund, der jault und flippt deswegen wird er BESTIMMT geschlagen ;-)
(Ironie)Manchmal sind Menschen witzig
-
Ich kopiers direkt mal aus unserem Thread hier rüber...
Mein Hund. Dieses eigentlich sehr wohlgeratene kleine Stinktier hat vorhin bei meiner Freundin an den Kühlschrank gepinkelt!
Ich dacht ich spinne! Keine Ahnung, was ihn da geritten hat. Wir waren schon sehr oft da zu Besuch und er hat nie anstalten gemacht da irgendwas zu markieren. Der Hund der Schwiegereltern pinkelt da oben leider oft hin, ich rede mir also einfach mal ein, dass der vorher mal da was hinterlassen hat was er noch gerochen hat. Das kleine Aas!
Leider war ich noch auf der Treppe als es passiert ist, sonst hätte es direkt eine ordentliche Ansage gegeben. Naja, habs dann schnell aufgewischt und ihm das Zewa vor die Nase gehalten mit einem: Was ist das denn? EKELHAFT ist das!und es wirkte tatsächlich so, als wäre ihm da auch wieder eingefallen, dass man solcherlei Dinge nicht im Haus macht.
Naja, es wurde uns nicht übel genommen, war ja auch schnell wieder weggewischt. Die sind ja auch Kummer gewohnt vom Schwiegerelterterrier... -
Hehe ja ein paar verwirrte und verstörte, teilweise auch bemitleidende Blicke hab ich auf der Straße auch schon geerntet.
Manchmal überkommts meinen jungen Greyhound, der mitten in der Pubertät steckt..er will plötzlich spielen, nimmt meine Hand ins Maul und knurrt ganz tief. Oder er zerrt an der Leine weils grad so lustig ist..da werd ich immer angeschaut, als würd der mich gleich fressen -
Zum Thema pinkeln... manchmal, ganz selten, gibt es Menschen, bei denen mein Hund tatsächlich Anstalten macht, das Bein zu heben! Einfach so, am Schuh oder am Bein... nur beim ersten Mal war ich nicht schnell genug, das zu unterbinden.
Geil war auch der erste Besuch bei meinen Schwiegereltern damals. Der Hund war damals 9 Monate, voll im Junghundwahnsinn. Meine Schwiegermutter ist ein sehr unangenehmer Mensch und war nicht besonders nett zum Hund, unter anderem durfte er auch nicht in die Nähe ihrer Couch kommen (eine rote arschteure Ledercouch- nicht mal daneben liegen sollte er). Na schön. Schwiegermutter ist morgens arbeiten, mein Mann und ich sitzen mit Schwiegervater am Frühstückstisch. Plötzlich rennt mein Hund zielstrebig zum Sofa und hebt dort das Bein. Ich bin sofort hingeflogen, aber es ließ sich alles zum Glück leicht abwischen. Sowas hatte er vorher nie getan und auch nachher nie wieder.
Das beste war aber der Kommentar meines Schwiegervaters- völlig verwundert fragte der: Wie, darf der das nicht?
Ich denke ja heute noch, dass Robinson so seine Meinung zur Schwiegermutter ausdrücken wollte.Einmal hat der Herr auch in der Fußgängerzone im Sommer einfach die Nase unter einen Rock der neben ihm stehenden Frau geschoben. Die hatte zum Glück Humor.
-
-
Einmal hat der Herr auch in der Fußgängerzone im Sommer einfach die Nase unter einen Rock der neben ihm stehenden Frau geschoben. Die hatte zum Glück Humor.
Wie lustig!
Ja, in den Spielmodus kommt meine auch manchmal und knurrt mich dann an. Was ich da für Blicke ernte...
Für die Passanten ist Knurren halt Knurren.
Oder, heute wieder. Wir bleiben brav an der Bordsteinkante stehen, ein Autofahrer bedeutet uns zu passieren und er hält an. Was macht der Hund? MITTEN auf der Straße überkommt sie das unwiderstehliche Bedürfnis ihre Genitalien zu checken und setzt sich einfach - plums - hin und geht dem nach. Das sind Momente, wo sie auch keinesfalls weiter zu bewegen ist, egal wie sehr ich auf sie einrede oder ziehe - die Welt hält für sie an.
Und der Autofahrer wartet und wartet -
Ich freu mich immer wenn ich sowas sehe- dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht die einzige bin, die bei sowas machtlos ist. Wenn sich mein Hund hinsetzt, sitzt er halt. Versuch mal, 50 Kilo über die Straße zu ziehen, die sich nicht bewegen wollen.
Achso, eine Situation hatte ich noch vergessen:
Im Sommer waren wir mal an einem See, und da saßen wir auf einer Bank. Auf der Bank nebenan saß ein kleines Kind mit seiner Mutter, ersteres mit großem Eis in der Hand. Hundi lag ganz entspannt da, also dachte ich, schnüre ich mir mal die Schuhe neu. Ich schwöre, ich hatte den Blick keine volle Minute abgewandt. Plötzlich geht das Kind los wie eine Sirene, während mein Hund sich zufrieden über die Lefzen leckt.
Das Eis hing halt auf Augenhöhe... natürlich hab ich dem Kind ein neues Eis spendiert, aber die Blicke die mir zugeworfen wurden- manche waren amüsiert und haben sich ausgeschüttet, aber die Mutter hat mich angesehen, als würde sie mir gerne den Hals umdrehen. DAS war schon etwas peinlich.
Und gestern, das war auch super. Wir schwimmen hier im See (bzw. Hundi holt seinen Wubba Kong). Zwei Enten schwimmen tiefenentspannt ein paar Meter neben uns. Da mein Hund einen Jagdtrieb wie ein Stück Toastbrot hat, hab ich mir nichts dabei gedacht. Er machte auch (wie erwartet) keinerlei Anstalten, den Enten etwas anzutun. Irgendwann hatten wir dann Zuschauer, die den hübschen Hund (
) bewunderten. Und wie toll er doch hört. Und wie schlau er ist. Und überhaupt. Ich platzte fast vor Stolz und gab ein bißchen mit Robbies schneller Auffassungsgabe an und so, und plötzlich höre ich: DONG!
Nein, jagen wollte er die Enten nicht. Aber wenn man eh schon neben denen schwimmt kann man ja mal versuchen, sie anzustupsen. Gleichzeitig will man aber natürlich auch den Kong zurückbringen. Also schwimmt man zwar vorwärts, hält den Blick aber fest auf die Enten gerichtet. Dummerweise war da ein Ast im Weg.
Den er eigentlich gesehen hätte, wenn er nicht Hans guck in die Luft gespielt hätte. Zum Glück standen da ja dann genug Menschen, die ihn für den Schock entschädigen konnten.
-
Pino hat mich heute blamiert:
Wir haben Grünstreifen zwischen Strasse und Fussweg. Die werden regelmässig gepflegt. Wir also da lang spaziert und ein Angestellter der Gemeinde zupfte Unkraut. Ich denke nichts böses, weil Pino sind Leute die ihn nicht beachten egal. Als wir auf der Höhe des Mannes sind, der gebückt mit dem Rücken zu uns stand, macht mein blöder Hund ein Satz nach vorne und stupst den armen Kerl von hinten an den Poppes. Der legt sich voll mit dem Gesicht voran in den Dreck und mein Hund steht da und freut sich wie Bolle. Man war das peinlich
Dem Menschen ist zum Glück nichts passiert und fand das nach dem ersten Schreck auch noch sau komisch. Zur Belohnung für die komödiantische Einlage meines Kasperkopps wurde selbiger dann noch ordentlich von seinem “Opfer“ durchgeknuddelt.
Ich stand da mit hochroten Kopf und habe mich in einer Tour entschuldigt. -
-
wir haben Bekannte mit Kind, die so überhaupt nichts mit Tieren (und vorallem Hunden) anfangen können. Umso netter wars ja, dass kind und vater uns zum spazieren gehen begleiten wollten. Ausgerechnet da hatte mein Hund dann durchfall. GRÜNEN durchfall. Wieso auch immer. Er ist ein Wolfsspitz und sein felliger po und die beine waren voll damit! Und die Bekannten waren total irritiert und kommentierten alles: "iiih, warum ist das grün? Ist das immer so bei dem? Iiih, musst du das jetzt aufheben? Iiih, musst du den jetzt abputzen?" Arrrgh
ansonsten hatten wir auch schon so Genitalienputzaktionen beim Straße überqueren...:P
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!