-
-
Kommen kleine, harte Futterbrocken tatsächlich gleichmäßiger aus dem Kong, wenn man große Leckerlis oder Papierkugeln mit reinsteckt? Funktioniert das?
Oder hilft nur ein Leckerliball mit einer kleineren Öffnung?
Kann man beim Kong die große Öffnung so verschließen, dass der Hund den Stopsel nicht gleich beim ersten Mal rauszieht?
Oder gibt nur die Möglichkeit Käseklumpen/Eisklumpen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube nicht, dass harte Futterbrocken "verlangsamt" werden können. Wenn der Stöpsel einmal raus ist, fallen harte Stücken schnell raus.
Zum Verstopfen kannst du versuchen, die Trofu-Brocken fest ineinander zu verkeilen, sodass der Hund ein bisschen knabbern muss. Ist aber schwierig. Ich gebe den Kong gefroren, da ist egal, was ich reinschmiere
Aber ein großer Brocken Fleischwurst hält auch Nicht-gefrorenes für.. naja, 5 Sekunden :)
-
Hat jemand
? Ist der wirklich stabil und langlebig? -
@Stadtkind Ja! Der Teddy ist großartig und Kiras Lieblingsspielzeug. Wenn sie nicht drauf rumkaut oder ihn zu "zu Tode schüttelt", dann wird der auch gern beschmust oder einfach umhergetragen. Überlege einen zweiten als Ersatz oder für unterwegs zu holen. :)
-
-
-
Ist bei uns nicht anders.
Teilweise zerren wir damit auch herum. Der ist wirklich stabil, das Seil darin recht dick. Wir haben den mittleren (Größe M). In allen ist übrigens ein kleines Quietschie drin.
Hatten vorher Plüschies und Knotentiere von AniOne - da hat die Maus jedoch kurzer Hand die Ohren amputiert.
-
Haha jaaaaaaa Kuscheltiere von "günstigen" Marken halten hier auch keine fünf Minuten! Ich kam auf die Idee diesen Bären zu kaufen weil er auch den Kong Wubba hat und der echt quält und der trotzdem noch lebt!
-
Wir haben mittlerweile auch ganz schön viel von Kong:
Einmal den normalen roten Kong
- der war nach kurzer Zeit hinüberDen schwarzen Kong
- lebt schon sehr lange, wird aber nur sehr selten angeschautSafestix in xL
- sieht noch immer aus wie neu, hab aber immer irgendwie Angst, dass sie sich damit aufspießenKong DODO, und Drache
- hab die beiden mal auf ner Messe gesehen und fand die super niedlich! Leider waren beide nach ner halben Stunde kaputt (DODO hatte ein Loch und dem Drachen fehlten die Füße)
Ich hab dann ganz netten Kontakt zu Kong gehabt und zwei neue Spielzeuge kostenlos erhalten. Einmal den Affen und diesen Plüsch Kong. Der lila Affe mit Seil hat leider auch nicht lang gelebtDann hätte ich so einen Aqua Kong
- der ist leider auch nach kurzer Zeit kaputt gegangenWelche total klasse sind, sind der Bär mit dem Kontenskelett und der Kong Kroko! Beide leben immer noch und werden sehr gern genutzt!
Anders Spielzeug bekommen meine beide oft im 0,nix kaputt, Kong lebt da meistens schon etwas länger und viele sind wirklich sehr robust!
Viele Grüße
-
Irgendwie bin ich mit den KONG Quietschis nicht zufrieden. Letzte Woche hab ich den DODO und den Huggz Hedgehog bestellt. Der Igel hat 2 Stunden gehalten, der DODO ein bisschen länger. Er zerfleddert sie nicht, aber schafft es durch intensives Kauen den Quietscher kaputt zu machen. Äußerlich sind sie also beide noch unversehrt. Mich ärgert das ein bisschen, gerade der DODO ist ja nicht gerade klein aber selbst den kriegt der kleine Dackel kaputt....
-
meiner liebt seinen KONG Fuchs
http://www.zooplus.de/shop/hun…lzeug/kong/pluesch/476429Der Bär sieht auch super aus! Wird dann sein nächstes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!