Wurfgeschwister Rhodesian Ridgeback (2013)

  • Hallo liebe Hundehalter,
    ich möchte mich auch mal auf die Suche machen.....


    Unsere Ridgeback Hündin ist am 21.06.2013 geboren. Ich habe über den Züchter leider keinerlei Infos, weiß nur, dass dieser Wurf ein "B" Wurf ist.
    Unsere Hündin hieß Baghira (jetzt Bahlia), wurde vom Züchter auch immer Fräulein Backenzahn genannt, weil die Abzeichnung auf der Brust wie ein Backenzahn aussieht.
    Der Papa heißt: Max von Geigers Ridgeback (dieser Züchter kommt aus Sonsbeck).
    Meine Hündin kommt aus einer "Hobbyzucht" ohne Papiere usw. Nur der Vater durfte die unbekannte Mama decken. Deswegen habe ich auch nur die Daten des Papas.
    Dieser Rüde ist geboren am 3. Juni 2010.


    Vielleicht sind hier zufällig Geschwister?
    Oder aber man kennt den Züchter und hat Kontaktdaten für mich?


    Ich würde mich freuen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!