Rüde hat häufig Blähungen
-
NachoMilka -
6. April 2014 um 21:26
-
-
Audrey II: Er kommt aus einem Tierheim dort und hat dort Trockenfutter, Nassfutter und Gekochtes bekommen. Seit Juli ist er nun hier.
Maruna82: Er muss nicht, er pupst "nur". Kümmel kann ich ihm nicht füttern, den isst er nicht mit bzw isst dann einfach garnicht bei Nassfutter.
-
7. April 2014 um 20:53
schau mal hier:
Rüde hat häufig Blähungen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Spanierin bekommt von billigen/normalen Leckerli extreme Blähungen. Z.T. bekommt sie die von Idioten, die ungefragt fremde Hunde füttern. Sie findet aber auch jeden Krümel auf dem Hundeplatz. 1 Frolic = 1 Abend Gestank
-
Ne er isst wirklich nur das Futter, mal noch ein Stück Obst oder Gemüse, aber auch das isst er eher selten.
-
Zitat
Ne er isst wirklich nur das Futter.
....und wenn du einfach für ein paar Tage das Trockenfutter/Dose mal weg lässt und nur kochst?
Ein paar Salz-oder Pellkartoffeln, gekochte Möhren/Zucchini, frischer Fenchel, geriebener Apfel, Rindergehacktes oder kleine Hühnerkeule und dazu ein paar "Helferlein" gegen die Blähungen wie Ingwer ( frisch und nur 1 dünnes Scheibchen).
Kümmel ist natürlich schon eine prima Sache gegen die Gase. Probiere doch mal den ganzen Kümmel ( nicht den gemahlenen)....und nur eine Prise.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!