Diesel schickt uns eine Aufgabe- ein Cattle Dog Zwerg

• Wir fahren fast 4 Stunden eine Strecke, da ist noch ein Besuch leider nicht drin! Ich hoffe ja, dass ich bald neue Fotos vom Zwerg bekomme! Denn langsam müsste er ja auch färbe bekommen :)

Hab schon mit meinem "schwiegerpapa" gewettet! Er kann sich nicht vorstellen, dass aus dem kleinen Eisbär mal ein blauer cattle dog wird! :)

Und auch meine Eltern sind diesesmal mit aufgeregt und freuen sich, sogar mein Papa! Ich erinnere mich noch zu gut, wie sie gemeckert haben, als Molly bei mir einzog! Und als ich dann mit dem Gedanken zweithund gespielt hab, haben sie mich für verrückt erklärt! Auch bei Nepomuk waren sie nicht begeistert!
    Aber diesesmal freuen auch sie sich! :)

Auch auf Arbeit freuen sich alle auf den Zwerg und meine Kollegen haben sich schon ausgemacht, wer wann spielt, Pipi machen geht und knuddelt! :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Schade, dass ein Besuch nicht drin ist, aber ist natürlich verständlich bei so einer Anfahrt =/

Ich mag ja die blauen Cattles.. finde es aber krass wie sehr die sich in einem Jahr noch verändern können. Wusste ich vorher gar nicht so :D Hatte mal einen Welpen fotografiert und dann noch mal später wieder gesehen.. der sah plötzlich ganz anders aus xD War ein roter Cattle-Bub ^^

Aber voll toll dass sich alle freuen und vor allem auch die Kollegen da so mitziehen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!