TWS-Tabletten
-
-
Hallo,
unser Hund hat eine Schilddrüsenunterfunktion und bekommt Forthyron-Tabletten. Nun habe ich schon vor einiger Zeit die TWS-Tabletten gefunden und überlege mir seither ob ich ihm die mal geben soll. Habe nun schon das I-net rauf und runter geschaut aber bisher keine Erfahrungsberichte dazu gefunden. Kennt jemand von Euch diese Tabletten und kann mir vielleicht sagen ob die wirklich eine Alternative zu Forthyron sind?
Wollte sie ihm vorerst zusätzlich geben und später evtl. die Forthyron-Tabletten ein klein wenig reduzieren.LG
Martina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier TWS-Tabletten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
mein Hund bekommt auch Forthyron, von den TWS-Tabletten hab ich schon gehört bzw gelesen.
Ehrlich gesagt käme ich nicht auf die Idee, ein definitiv fehlendes Hormon durch Phytotherapie ersetzen zu wollen... Zudem die Einnahme von Forthyron in der korrekten Dosis ja auch nicht gefährlich ist.
Mein Hund hat sehr gelitten unter seiner Unterfunktion. Mit Forthyron geht es ihm viel besser. Das würde ich nicht aufs Spiel setzen wollen.Liebe Grüße,
Birgitta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!