Penisentzündung?

• Hi Ihr Lieben,

gestern Abend ist mir aufgefallen, dass Ray eine kleine rote Stelle vorne an der Spitze hat und es kommt so ein weisses Sekret heraus, nicht viel, ein bisschen halt! Was kann das sein? Schmerzen scheint er nicht zu haben, habe ihm das mit Kamillentee mal ausgewaschen! Kann die Vorhaut entzündet sein? Besser mal zum Tierarzt oder so behandeln?

Wäre für Tipps dankbar!

lg

• Neu

Hi

Schau mal hier: Penisentzündung?* Dort wird jeder fündig!

• Wir kämpfen schon seit Monaten mit einer eitrigen Entzündung der Vorhaut. Bisher hat nichts geholfen. :ill:
      Als nächstes probieren wir Schüsslersalze und wenn es dann nicht besser wird Antibiotika. Als letzter Schritt kommt ein Kastrationschip. Henry hat es leider permanent und stinkt schon ganz eitrig aus dem maul vom lecken. :verzweifelt:

Deshalb: Lieber gleich zum TA!

• So, komme erst heute dazu zu berichten, wir waren jetzt beim Tierarzt, der konnte aber nichts feststellen. Er meinte das haben Rüden schon mal, dass sie weiss/grünliches Sekret absondern! Komisch aber ich bin ja nun kein Tierarzt! Achso und ich habe Clorhexidin zum spülen mitbekommen! Soll wohl antibakteriell wirken! Das mache ich jetzt jeden Tag einmal, er kriegt 1 ml unter die Vorhaut gespritzt mit einer Einwegspritze!

Hoffe es bringt was! Da es für mich schon entzündet aussah!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!