Hundeschule / Workshops Saarbrücken
-
-
Vielen Dank für eure Tipps. Mir persönlich sagt die HS Amarok sehr zu. Die hatte ich damals schon ins Auge gefasst.
Die anderen sind etwas sehr weit weg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Versuch ist es sicher wert und ich würde mich freuen, wenn ihr dort endlich die Hilfe bekommt die ihr sucht.*daumendrück*
Wäre schön, wenn du mal berichten würdest.
-
Ja wäre echt toll, sie soll Hunde ja einfach nur ignorieren. Mehr will ich garnicht ;-)
Dankeschön - Berichte, sobald sich was ergibt :)
-
So ich habe jetzt bei Dog Train (Empfehlung von einer Freundin) und Amarok mal angefragt.
Bin gespannt, was sie sagen.
Danke nochmal an alle.Jetzt ist aber noch eine Frage offen: kennt ihr Webseiten, auf denen ersichtlich ist, welche Workshops, Seminare, Messen etc anstehen? Am liebsten im Saarland aber auch 100 km weiter, das is ok :-)
-
Also wir haben einige HS angeschrieben. Am besten hat uns Dogs-NOWO gefallen. Diese HS hat auch einen Schnüffelgarten - tolle Sache.
Aber heute ist das wunder schlecht hin passiert: Lilly hat zum ersten mal gespielt! Ich war soooo happy :) mit 2 kleinen Hunden. Ein kleiner Spanier um ein Chihuahua :) ich war so baff. Nächsten Sonntag gehen wir wieder ins Agility, da kann sie nach der Stunde nochmal mit beiden auf der Wiese rennen. Vllt wird's ja besser und wir brauchen nur einen Trainer für die Leinenpöbelei... :) -
-
Das freut mich, wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Eine Webseite mit Workshops usw. kann ich dir leider auch keine nennen. -
Habt ihr die ausgewählte Hundeschule nun mal besucht ?
-
Noch nicht. Dienstag gehen wir in den "Schnüffelgarten" (finde das ne tolle Idee :) ) der vom Trainer und seiner Frau betreut wird. Dort lernen wir uns erstmals kennen und vereinbaren dann einen Termin für da Erstgespräch.
Auf all meine Fragen wurde im Mailverkehr eingegangen. Bis jetzt bin ich total begeistert. Nicht wie bei den anderen HS, die ich angeschrieben hatte. Die wollten direkt telefonieren und Termin vereinbaren. Ich hab es lieber, wenn ich etwas "schriftlich" hab. Mein Gehirn gleicht nämlich einem Sieb :)
Vom Preis her absolut klasse (30€ für ein Erstgespräch).
Er hat mir alles "offengelegt".
Ich berichte, sobald ich im Schnüffelgarten war.Vielen Dank der Nachrage,
lieb von dir :) -
Das hört sich wirklich sehr gut an und die Sache mit dem Schnüffelgarten finde ich super.
Bin gespannt auf deinen Bericht. Wünsche dir schöne Osterfeiertage.... -
Dankeschön wünsche ich dir und deinen liebsten auch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!