Welcher Scherkopf?
-
-
Die vorgeschlagenen Aufsätze kenne ich nicht, aber wenn die auch gut sind vergleiche doch mal die Preise.
Wenn die Aufsätze nicht so teuer sind ,könntest du dir vielleicht noch einen Größeren dazu kaufen?!Und ja, wenn du deinen Hund auf 5 mm scheren möchtest nimmst du den 5mm Scherkopf. Dann aber mit dem Strich scheren sonst wird es viel kürzer.
Mit dem Strich bekommt man nicht immer alle Haare mit. Gegen den Strich wird sie Schur bei den meisten Fellarten gleichmäßiger. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist es denn nun sinniger sich einen Scherkopf von 5mm zu holen, oder einen entsprechend guten Aufsatzkamm?Das kommt auf deinen Geldbeutel an.
Wenn du sowieso nur alles in einer Länge scheren möchtest würde ich auch den passenden Scherkopf kaufen. Braucht man mehrere Längen kommt man mit den Aufsteckkämmen aber um einiges günstiger weg.
-
Nein, es soll schon eine Länge sein :)
Ok, also scheint gegen den Strich die bessere Wahl zu sein und das hieße dann ich brauche einen 10mm Scherkopf, bzw Aufsatz?Sorry für die ganzen doofen Fragen, aber ich möchte es gerne richtig machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!